höchste reifengröße bei 8j felge va und 9j ha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • höchste reifengröße bei 8j felge va und 9j ha

      hi jungs und evtl mädls .....

      hab mir jetz felgen für mein golf V bestellt und zwar ne 8j felge vorne und ne 9j felge hinten beide mit et 38, was empfehlt ihr mir für reifen??

      möchte nichts an der karosse verändern, meint ihr ich hätte lieber zwei mal die 8j felge nehmen müssen? oder geht das in golf V rein?

      mfg Christoph

    • Vorn 215 und hinten 225 od. 235 :D ... schaut denk ich mal ab besten aus ... kommt aber auch drauf an die groß die Felgen sind ?? 18, 19 Zoll?
      Achja also das mit den Arbeiten an der Karosserie kommt auf die Tieferlegung an, ohne Tieferlegung dürftes kein Problem sein aber sobald du tief willst wirds vorne wie hinten mit einer et38 schon echt eng bzw ist ohne Änderung nicht machbar!!

    • vorne 215?? ich hab bei meiner sereinbereifung scho 225 also das muss schon drin sein oder meinst ist schon zu breit??

      die felgen gibt es nur in et 38 was ich hab..... ich will vorne 225 und hinten min 235 meinst haut noch hin?

    • 215 kannst du eh nicht nehmen, weil deine Achslast für solche Reifen zu hoch ist. Also bleiben dir vorne nur die 225 übrig. Ohne Tieferlegung geht das vorne noch grad so.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United