Welches Autoradio kommt mit externen Festplatten parat ?

  • Hallo, hat jemand Erfahrungen welches Autoradio definitiv mit externen Festplatten(2,5 Zoll) zurecht kommt? Hab die Suche ganz schön gequählt aber meistens ist nur ein "könnte klappen, könnte aber auch nicht klappen" rausgekommen.


    Mit zurecht kommen meine ich dass das Radio sie nicht nur erkennt, sondern man auch damit arbeiten kann. Was bringt es mir, wenn ich jedesmal 10 Minuten warten muss bis ein Ordner gewechselt ist.



    Gruß Tim

  • Doppel DIN:


    JVX AVX 800 -> 80 GB Platte null Problem


    Single DIN:


    Kein plan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!