wie hochglanzverdichtete Felgen versiegeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie hochglanzverdichtete Felgen versiegeln?

      ich habe hier noch einen satz hochglanzverdichteter 20" räder von audi liegen und möchte diese versiegeln,bevor ich diese montiere...
      denn der putzaufwand ist mir sonst zu groß und ich habe angst,dass die anlaufen, was bei blankem alu ja normal ist.

      kann man dafür liquidglass nehmen oder geht das nur auf lack?

      wenn nicht, mit welchem mittel habt ihr die räder versiegelt?

      ich hoffe das thema gehört hier rein,wenn nicht, bitte verschieben...

      mathias

      [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]