Auspuff anlage GTI an orgi heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff anlage GTI an orgi heck

      Hi,

      könnt ihr mir sagen ob ich den GTI Endtopf bzw. es überhaupt möglich ist ein endrohr an das orginal heck (ohne auspuff aussparung)
      zu bekommen.

      habe das so selten gesehen bis jetzt, und wollte mir nicht unbedingt ein gti heck holen (wenn dann würde ich es unlackiert lassen also
      die kunststoff wanne. was kostet so ein heck im dem zustand so?)

      Gruß

    • Ich hab letzte Woche 59€ bezahlt fürs GTI-Heck ... Find das echt nicht viel und die Optik ist um einiges besser als die der originalen Plastikwanne!!
      Umbau ist ja auch kein Thema ist schnell erledigt und schaut mit Sicherheit sauberer aus als wenn man die originale Golf 5 Schürze für die Endrohre aussägt ;)

    • Versteh ich das richtig. Für das ganze Heck vom GTI nur ~60 Euro?
      Gibts einen Grund wieso das so billig ist?

      Ihr habt das GTI-Heck schon bei eurem VW Händler gekauft, oder?

      Nicht das ich was dagegen hätte, dass das Heck "nur" 69 Euro kostet :D:D

    • Also wir Reden bei "Heck" jetzt aber schon von dem unteren Ansatz an der hinteren Stoßstange oder? Also das was deine jetztige normalo Plastikbadewanne ersetzen würde... wenn ja dann passts mit 52 bis 59€ bist du bei deinem VW-Autohaus dabei :)

    • sagtma bekomm ich auch ein sportlichen sound z.b vom gti hin
      mit meiner orginalen badewanne? also ohne das endrohr :) bzw. blende entschuldige :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlaxX ()

    • Wie meinste das mit deiner badewanne? Soweit ich weisst ist die badewanne das hässliche plastik unterteil und hat ja jetzt nix mit dem sound zu tun oder rede ich grad am thema vorbei? xD

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • Naja also du könntest nen GTI-ESD besorgen und die Endrohre vom TDI (nach unten bebogen) anschweißen zB. ... oder du nimmst den GTI-ESD und sägst die Endrohre ab, wobei ich das für keine tolle Lösung halte ... am besten GTI-ESD verbauen und GTI-Ansatz montieren, fertig!
      Dann hast du ne saubere Optik und der Sound passt auch zum Endrohr! Weil wenn ein Wagen enormen Sound macht man aber kein Endrohr sehen kann denkt man doch eigentlich immer das da einer nen durchgerosteten Auspuff hat oder? :rolleyes:

    • also ich hab mir vor nem monat nen "GTI-Heck" in der bucht für 25euro geschossen und hab es dann abgeholt ... musste zwar ne stunde fahren, aber hat sich trotzdem gelohnt :) hab nur noch kein ESD gefunden :(

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup: