Kommen GTI Schalensitze wie im G5 R32 und GTI? Informationen bzgl. Wurzelholz?

  • Wenn mit meinen Prüfungen alles klappt gibt es einen neuen GTI


    Wisst ihr ob es die Motorsportsitze (Schalensitze) geben wird in absehbarer Zeit?


    Wie sieht es mit Holzdekor/Holzlenkrad aus?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Philipp

  • Holzdekor gehört in Maybach oder in einem Rolls Royce aber nicht in einen GTI! :D

  • Holzdekor gehört in Maybach oder in einem Rolls Royce aber nicht in einen GTI! :D


    wohl wahr :D


    gab´s diese sitze nit nur im r32!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Die Sitze gabs auch im GTI (nicht Edition 30) und glaube sogar mit Karomuster :D
    Denke mal schon, dass es die im neuen GTI oder "R20" (ich mag den Namen net :huh: ) auch geben wird.
    Und richtig, Holzdekor im Golf geht mal garnicht :thumbdown: in nem Benz is das ja ganz schick aber im Golf wirkts irgendwie komisch.

  • Naja - ich kaufe den Wagen neu, für mich und wenn man 38.000Euro ausgibt kann man ihn ja nach eigenen Wünschen ausstatten. Kaufe ihn ja nicht für die Gebrauchtwagenkäufer später...
    Das billige Alu hat in einem Auto imho nichts verloren. Ebensowenig Plastik im Pianolack-Look was schnell zerkratzt.



    Weiß also jemand ob es Holzdekor über Individual gibt - oder nicht?


    Gruß Philipp

  • Klar geht das über die Individual GmbH. Es wird halt sauteuer.


    Die Schalensitze mit Karomuster? Gab es meines Wissens nicht. ;)

  • Bin mir ziemlich sicher, dass ich die damals bei der GTI Konfigiration (hatte auch mal nen normalen GTI konfiguriert) gesehen habe :)

  • Hammer! So kann man sich täuschen. :D :D
    Wenn die jetzt Leder hätte und das Karomuster bis nach vorne gehen würde, so wie beim Edition 30, würde ich die doch einbauen. :D

  • beim Edition 30 geht das Muster doch garnicht bis ganz nach vorne !? und nen Sattler packt dir da bestimmt Leder aussenrum mit Nähten im passenden rot, ist ja kein Airbag dabei oder sowas :D

  • Hör mal. Ich fahre so ein Ding. Natürlich geht das bis ganz nach vorne. :D :D
    Bis ich die Nähte hab ändern lassen, Leder drum und den Stoff bis nach vorne, kann ich gleich die Anzahlung für einen neuen Golf rausrücken. :D

  • Bei einem Serien-Golf ist halt noch viel zu machen.


    Ich habe ein volllackiertes Heck, die lackierte Lippe, den DKS, lackierte Schweller, GTI Front und fette Felgen ab Werk. :D
    Ok, die fetten Felgen wurden mal eben getauscht, aber das zählt nicht. :D


    Ich betreibe da lieber Verbesserung im Detail. Fensterheberknöpfe usw, US/CH Grill, neue Lufteinlässe. :D
    Hast aber recht, sche** drauf, es lohnt sich. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!