Mein Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf IV

      Hi hier zeige ich euch mal mein Auto. Es ist noch nicht wirklich viel dran gemacht, aber wird hoffentlich nach und nach doch noch was :D



      Der Heckwischer kommt jetzt demnächst noch raus!


      Vom Parkplatz fahren, mit den fetten Ballonreifen^^


      Nochmal etwas näher dran!


      Und von Vorn!


      So mehr gibts da leider noch nicht zu sehen, aber wenn wieder was neues passiert, poste ich neue Bilder!!

      LG Chris

      Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

    • Ein Mensch aus Holzminden :thumbsup: !!!

      Netten original Wagen hast du da, ein paar Daten währen eventuell ganz gut, z.B. was für ne Außstattung er hat oder was du alles noch verändern willst.

      Aber die Basis ist schonmal ganz gut :thumbup:

      Aus welchem Teil des Landkreises kommst du? Ich wohn auch im Kreis Holzminden!!!

      mfg Marcus

    • Ich komme direkt aus Holzminden, da wo die Glashütte steht da oben wohne ich auch.^^

      Ausstattung ist die Highline Version mit 1.8l Aggregat leider kein Turbolader drin^^ Gemacht werden soll so einiges nur das böse Geld will nich so wie ich xD

      Naja Verbaut ist ein FK Silverline, dass 40/40 runtergedreht ist, früher oder später soll es aber weichen für ein H&R Gewinde dann kommt noch ein H&R Stabi drunter. <<< Dauert aber noch ein bissl... :(

      Dann will ich jetzt demnächst Golf 5 Spiegel kaufen und dran basteln und bei nächster Gelegenheit die Stoßstangen cleanen. Der rest den ich noch vor habe muss erstmal warten bis ich Arbeit habe und dann verrate ich euch mehr :D

      LG Chris

      Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

    • Hi

      @Kohlschnake: Ja auch bemerkt das die Felgen fehlen :D Hatte da so an Barracuda Tzunamee in 19'' gedacht!

      @ck.1one: Das soll raus, weil ich das H&R bei nem Kollegen im G4 gefahren habe und das gefällt mir einfach irgendwie mehr.

      LG Chris

      Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."