Mein Golf IV

  • Hi hier zeige ich euch mal mein Auto. Es ist noch nicht wirklich viel dran gemacht, aber wird hoffentlich nach und nach doch noch was :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/k640_cimg0003qgll.jpg]


    Der Heckwischer kommt jetzt demnächst noch raus!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/k640_cimg0005nfao.jpg]


    Vom Parkplatz fahren, mit den fetten Ballonreifen^^
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/k640_cimg00934k33.jpg]


    Nochmal etwas näher dran!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/k640_cimg0094ljc1.jpg]


    Und von Vorn!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/k640_cimg0095fe3m.jpg]


    So mehr gibts da leider noch nicht zu sehen, aber wenn wieder was neues passiert, poste ich neue Bilder!!


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Ein Mensch aus Holzminden :thumbup: !!!


    Netten original Wagen hast du da, ein paar Daten währen eventuell ganz gut, z.B. was für ne Außstattung er hat oder was du alles noch verändern willst.


    Aber die Basis ist schonmal ganz gut :thumbup:


    Aus welchem Teil des Landkreises kommst du? Ich wohn auch im Kreis Holzminden!!!


    mfg Marcus

  • Ich komme direkt aus Holzminden, da wo die Glashütte steht da oben wohne ich auch.^^


    Ausstattung ist die Highline Version mit 1.8l Aggregat leider kein Turbolader drin^^ Gemacht werden soll so einiges nur das böse Geld will nich so wie ich xD


    Naja Verbaut ist ein FK Silverline, dass 40/40 runtergedreht ist, früher oder später soll es aber weichen für ein H&R Gewinde dann kommt noch ein H&R Stabi drunter. <<< Dauert aber noch ein bissl... :(


    Dann will ich jetzt demnächst Golf 5 Spiegel kaufen und dran basteln und bei nächster Gelegenheit die Stoßstangen cleanen. Der rest den ich noch vor habe muss erstmal warten bis ich Arbeit habe und dann verrate ich euch mehr :D


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • jop basis sieht echt gut aus. Pläne klingen auch gut, aber die felgen fehlen mir bei deinen vorhaben iwie :D

  • Hmm verstehe nur nicht wieso man das fk silverline raustut..

  • Hi


    Kohlschnake: Ja auch bemerkt das die Felgen fehlen :D Hatte da so an Barracuda Tzunamee in 19'' gedacht!


    ck.1one: Das soll raus, weil ich das H&R bei nem Kollegen im G4 gefahren habe und das gefällt mir einfach irgendwie mehr.


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!