Gimixs' Golf 5 2.0 TDI Sportline

  • aufjedenfall die GTI felgen!
    wirken viel besser an deinem golf

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Also ich fahre im Prinzip den allergleichen wie du und bin auch am überlegen ob die GTI - Felgen oder sie ASA-Felgen besser passen... ?(
    Sieht beides sehr gut aus....


    Überlege mir noch die Felgen in anthrazit oder matt schwarz zu nehmen....

  • also ich selber finde die MAMs auch besser aber ich weiss nicht ob ich mit 18 zoll die richtig liege. Ich möchte viel komfort da ich öfters mit meienr familie unterwegs bin, aber dennoch ein golf mit felgen die zum golf passen und auch bündig aussehn tut mit der X mm tieferlegung:D


    Und manchmal denk ich auch wenn ich mal so 18zöller sehe die sind schon mega groß udn übertreiben braucht man auch nicht, aber habe angst dass ich gleich nächsten sommer 19er will hahah


    was sagt ihr?



    Grüße Gimix

    liebe Grüße

  • Also meine Meinung kennst du ja schon ;)
    Ganz klar die MAMs!! :thumbup: :thumbup:


    Und zur Größe-ich hätte mir vor ein paar Wochen auch nie vorstellen können mal über 19"er nachzudenken...aber jetzt...mal sehen. Ich habe da echt schon richtig schöne Felgen gesehen. Von daher würde ich direkt die 19"er an deiner Stelle nehmen. Ich kann mir irgendwie auch schwer vorstellen, das der Komfort so viel schlechter ist als mit den 18"ern...

  • Also ich habe 18Zoll drauf und bleibe auch dabei. Mir reicht das aus und hat noch einigermaßen Komfort.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bullet78


    kannst du paar bilder von deinem golf posten?:D



    und weiss jmd was für eine tieferlegung ich brauch bei einem 2.0tdi um bei 18 oder 19 zöllern bündig abzuschließen aber noch reichlich komfort habe:D


    wie viel mm und von welcher marke wäre hilfreich:D und der ungefähre Preis


    danke im voraus


    Grüße Gimix

    liebe Grüße

  • leuteee ichw eiss immernoch nicht 18 oder 19 zoll , detroit felgen oder mam rs1 hahah:D

    liebe Grüße

  • die Entscheidung kann dir niemand abnehmen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • HALÖÖÖLEEE,


    es gibt wieder was neues:D


    hab gestern meine Tachobeleuchtung und climatronicbeleuchtung von blau auf weisse smds umlöten lassen, von unserem guten alten Freund igor069, danke nochmal an igor.


    Bilder folgen heute Abend.



    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • hier die versprochenen Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/2716/cimg1566.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/1117/cimg1562.jpg]




    hab meine Heckklappenfeder vor 10min eingebaut, hab soft touch noch nicht codiert
    aber ich finde meine gehn schwer hoch, nicht dass sie nach paar monaten
    garnet mehr automatisch hoch gehn. Vllt gehts ja mit softtouch besser
    da es aus dem schloss wirft naja ich weiss es nicht, hier ein video
    dazu.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    liebe Grüße

  • nein mehmet abi das sind die kleinen feder die man einsetzt gibts bei circuit-race.de für 9,95 und versand kostenlos


    hier in dem thread steht alles auch dazu: KLICK


    selamlar

    liebe Grüße

  • Usta, das ist ja mal echt super, gefällt mir gigantisch...


    Und wie ist es beim andrücken, reicht es da noch, wenn man in den Mulden innen greift und die Klappe nach unten zieht, oder muss man immer nachdrücken?


    Ich ich hatte nichts mehr, als dann mit den Fingern auf der Heckklappe zu tatschen :cursing:


    Selamlar Mhmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!