Gimixs' Golf 5 2.0 TDI Sportline

  • Weiss net will auch nett jedesmal beim parken an die bordsteine kommen. Bei 15mm wär ich ja bei et 36. Das ist zu viel des guten. Da ich ya später auch tiefer gehn möchte. Kann mich net entscheiden zwischen 5 er oder 10er platten pro seite. Gibts auch was dazwischen? Vllt so 7 mm oder so.


    Lg

    liebe Grüße

  • wollte mal die bilder reinstellen die ich mit MAKAVELI aus dem Forum gemacht habe, hatten letztens ein Saubermachtag zsm:D


    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/4939/img0508ohnekz.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/7802/img0511ohnekz.jpg]





    Ich glaube man sieht sehr deutlich dass er ein gewindefahrwerk hat und ich meine ori sportlinefahrwerk:D och menoooo:D


    finde iwie mein golf vorne höher als hinten hahahaha keine ahnung warum das so ist obwohl mein motor recht schwer sein dürfteee?!?!?!

    liebe Grüße

  • Ja war ne spontane Saubermach Aktion kommen ja aus der gleichen Gegend war cool du hattest sachen wo ich bestaut hatte und umgekehrt :thumbup:

  • Welche Rückleuchten? 7

    1. A: Alles in R32 look (5) 71%
    2. B: Äußere Rüllis in LED von Valeo und innere in R32 (2) 29%

    jetzt haben die Ferien für mich angefangen also werden die 2 Wochen meinem Golf gewidmet:D jetzt muss ich 2 Reifen bestellen aber weiss nicht welche ich kaufen soll brauche 225/40 r18 mit viiiieeell bordsteinkantenschutz. dann komme gti schweller, gti heck zum Lackierer. und evtl. bestell ich die R32 rüllis.


    was sagt ihr denn? r32 rüllis oder lieber Außen die LEDs von valeo und innere leuchten vom r32??

    liebe Grüße

  • Hey=)


    Hast ja schon einiges gemacht an deinen Golf- viele kleine nette Details :)
    Jetzt wirds aber Zeit fürs Heck & die Schweller :thumbup:
    Wann kommen die Detroits drauf?? Super Entscheidung!!


    Ich würde aufjedenfall zu den r32 rüllis greifen, werde ich jetzt auch machen, sind ja mom super billig im sammelkauf hier im Forum =P
    Valeos gefallen mir nicht bei silber =P


    Weiter so, bin gespannt, wie es weiter geht & allzu knitterfreie Fahrt =P

    Liebe Grüße, Isi

  • dankeee isabell :D


    ich denk auch dass ich die r32 er kaufen werde aus dem forum:D für 150 euro superpreis:D


    ja die heckschürze und schweller kommen in diesen 2 wochen drauf:D


    Heck wird eine gti heckschürze mit gecleanter auspuffaussparung.


    Die Detroits kommen auch in diesen 2 Wochen auf mein Wagen, bestelle heute die reifen aber weiss immernoch nicht welche ich bestellen soll. hab auf den detroits goodyear gsd3 reifen drauf doch 2 sind am ende und 2 haben noch 5-6 mm.



    Aber mal was anderes:


    und zwar hab ich gestern bemerkt dass die mitteltöner und hochtöner an der fahrerseite nicht funzt. Muss gleich mal die türverkleidung abmachen und schauen denke ich hab das kabel beim letzten mal nicht richtig reingesteckt:D

    liebe Grüße

  • Hey Bild-zur-Verfügung-Steller :P


    klingt gut was du in der nächsten Zeit vorhast.
    Ich würd trotzdem sagen Valeo LEDs und zwar komplett & ohne rote Streuscheibe. Werden bei mir auch noch so kommen, weil ich die vom R32 einfach zu dunkel und langweilig an unseren reflexsilbernen Autos finde.
    Außerdem: LEDs & R32 zusammen? Was solln das sein? :P


    Gruß

  • Nimm die gleichen Reifen wieder.... würde dir nit empfehlen vorne und hinten zwei verschiedene Reifen zu fahren.


    Bei den Rüllis würde ich dir komplett zu den R32 raten.

    Gruß Thomas

  • R32 Rülis rocken bei LA7W aber auch die LEDS stehen ihm ;)
    Würde auch einen Reifen, zumindest mit ähnlichem Profil kaufen, mir wäre der Good Year aber zu teuer :D


    lg.

  • was für reifen kommen sonst in frage, bitte mit vieel felgenschutzleiste. dachte vllt an die vredestein ultra sessenta oder wie die nochmal heissen:D


    lg


    PS: ich glaub es werden wirklich die r32 rüllis

    liebe Grüße

  • Felgenschutzkante sieht ja nach nichts aus :P
    Ohne zieht er sich doch viel besser :D
    Ich nenne mal keine Marke aber kannst ja in meine Fahrzeugvorstellung gucken was ich fahre :D


    Lg.

  • wieso siehts mit felgenschutz nach nichts aus? ich kann es ohne nicht mit meinem gewissen vereinbaren, falls etwas passiert. weil ohne felgenschutz kann ich sagen dass es VLLT mit felgenschutz sowas nicht passiern würde:D


    du hast ja nankang, hört sich iwie nach schlechte chinaware an aber kenn ddie reifen net sryyy:D


    lg

    liebe Grüße

  • Du solltest Borsteine auch mit Felgenschutzgedöns weit umfahren. Ich parke immer mit ordentlich Abstand - sicher ist sicher :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • wieso siehts mit felgenschutz nach nichts aus? ich kann es ohne nicht mit meinem gewissen vereinbaren, falls etwas passiert. weil ohne felgenschutz kann ich sagen dass es VLLT mit felgenschutz sowas nicht passiern würde:D


    du hast ja nankang, hört sich iwie nach schlechte chinaware an aber kenn ddie reifen net sryyy:D


    lg

    Du musst ihn ja shcon gefahren sein um das so zu sehen?
    Aber jedem das seine, mein Reifenmonteur war nur so erstaunt den so gut gewuchtete Reifen hat er selten gesehen soviel zum Thema schlechte chinaware!
    Aber jeder kann selbst entscheiden was er fährt ich war selbst skeptisch aber nach vielen erfahrungsberichten aus dem Internet hab ich ihn genommen und nach nun 400km bin ich sehr zufrieden ;)


    Du solltest Borsteine auch mit Felgenschutzgedöns weit umfahren. Ich parke immer mit ordentlich Abstand - sicher ist sicher :)

    Sehe ich genau so ;)
    und bei nem ordentlichen Rempler hilft es dir auch nicht!
    lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!