Interieur aufmöbeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interieur aufmöbeln

      Hi Golfer,

      bin neu in dem Forum und wollte diese Plattform nutzen um ein weing Hilfe zu bekommen.

      Meine Frage lautet wie folgt: Und zwar suche ich ne schöne Aschebecherblende, sprich der Deckel sieht ziemlich öde aus und da wollte ich fragen wo man sowas her bekommt?

      Danke schon mal

      "Radkäppchen und der böse Golf"
      Bisherige Umbauten Radio RCD300 gegen RCD510 getauscht und Mittelkonsole Aludekor bilder-space.de/show.php?file=07.06i2qxY1AdKSiLbvt.JPG
    • Entweder du baust den Deckel aus, oder ersteigerst bzw. kaufst dir einen neuen und lässt ihn lackieren.

      Ansonsten hat VW noch ein paar im Angebot (verschiedene Design, z.B. Alu, Engine Spin, etc.)

    • hey ho,

      welche ausstattungsvariante hast du denn?
      wenn du nciht gerade trendline hast dann könntest du deine zierleisten ausbauen und die z.b mit folie überziehen oder halt zum lakker
      und dann im gleichen atemzug noch deine mittelkonsole mit folie überziehen. ich find carbon optik sieht da recht gut aus aber ist ja geschmackssache

      gruß

    • FSI_Ver schrieb:

      Ja am besten Originalteile von VW in Aludekor, haste du da ein Bilchen für mich ?


      Sieht dann so aus wie hier. Hab das Foto schnell gegoogelt.


      Ich habe auf Engine Spin umgebaut (Türen müssen noch gemacht werden)
    • habe die ausstattung wie bei dem oberen Bild allerding habe ich für die Mittelkonsole eine Alublende eingebaut, und der Aschebecherdeckel ist schwarz.
      Wenn ich den Aschebecherdeckel jetzt noch bekommen könnte von dem oberen Bild, wär ich glücklich :)
      Aber die Engine Spin Variante sieht auch top aus

      "Radkäppchen und der böse Golf"
      Bisherige Umbauten Radio RCD300 gegen RCD510 getauscht und Mittelkonsole Aludekor bilder-space.de/show.php?file=07.06i2qxY1AdKSiLbvt.JPG
    • Wenn du Alu hast, dann würde ich auch den Aluaschenbecher nehmen. Harmoniert einfach besser und ist billiger als Engine Spin.

      Hab dir aus dem TN-Threat die TNs kopiert.

      TN - 1K0 857 351 D 44U Deckel Aschenbecher (alu) Preis: 29,15 € incl. 19% Mwst.
      TN - 1K0 863 487 B 4J4 Ascher Rahmen alu Preis: 45,52 € incl. 19% Mwst.