DiTec Lackversiegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DiTec Lackversiegelung

      Hey,
      heute geht mein Golf 6 in Produktion. Da ich keinen Metallic-Lack wollte habe ich ihn in uni-schwarz bestellt. Natürlich möchte ich, dass mein Rutscher so lange wie möglich glänzt und der der Lack erhalten bleibt. Nach etwas googelen und dem Tipp eines Geschäftskollegen meines Vaters bin ich auf die Firma DiTec gestoßen. Diese soll mit einem speziellen Verfahren und den hauseigenen Produkten den Lack resistenter machen und den Glanz des Lackes erhöhren. Zudem kann auf agressive Reiniger und Autoplfege-Nachmittage verzichtet werden. Die Firma gibt 6 Jahre Garantie auf diese Versiegelung.
      Ich sehe der Sache etwas skeptisch entgegen da ich mir nicht vorstellen kann, dass das funktionieren kann.
      Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Firma sammeln können und kann mir Auskunft geben inwiefern die Ergebnisse mit den Versprechungen übereinstimmen.
      Hier der Link zur Seite: Ditec