Mein Golf VI GTI

  • ja,das ist bissl sehr doof bei tuningsuche!!
    hätte mich ja ma gern beschwert,aber da findet man ja keine kontaktadresse auf der seite!!


    was hast du denn an der leistung bisher gemacht??
    kennfeldanpassung??


    Bis jetzt nur leichte anpassung des steuergeräts,auf der rolle hat er jetzt 254PS das macht schon spaß,wobei ich sagen muß das er serie vom gefühl her schon viel besser ging als der ver GTI

  • hui,das ist ja schonma was!!
    ich die beiden leider nie gefahren,nur den ed30 und der hat auch schon richtig spaß gemacht!!


    bewegst du den dann auch mal auf ner rennstrecke oder machst das nur für den spaß??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hui,das ist ja schonma was!!
    ich die beiden leider nie gefahren,nur den ed30 und der hat auch schon richtig spaß gemacht!!


    bewegst du den dann auch mal auf ner rennstrecke oder machst das nur für den spaß??


    ....ich mache das nur zum spaß ,wenn der tag mal richtig schei... war kann ich mich damit auf andere gedanken bringen...

  • das mach ich auch immer so,auch wenn ich mit 140ps wohl nit ganz soooo viel spaß hab :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schicker 6er GTI :thumbup: Die Lorinser Felgen sind auch cool nur mir fehlt der rote Rand am Grill.. finde das gehört einfach zum GTI :D
    Aber wenn es dir ohne besser gefällt, ist ja dein Auto :D
    Wie ist denn der Sound vom 6er so gegenüber dem 5er?

  • ...gefällt mir gar nicht... :P :P :P



    Ne im ernst, der sieht richtig geil aus so. Quasi perfekt...neidisch werd....will meinen nu endlich auch haben....


    schick schick :thumbup:

    ...Volkswagen for Life...

  • Sind da schon die 30er Federn drinnen?


    Ich finde der sieht mit 30mm Federn immer schon sautief aus, für gerade mal "30mm" .....

    The Kings of Kings

  • Sind da schon die 30er Federn drinnen?


    Ich finde der sieht mit 30mm Federn immer schon sautief aus, für gerade mal "30mm" .....


    ja da sind schon die federn drin....morgen stelle ich neue bilder ein,das dach ist jetzt schwarz foliert und die felgen haben einen weißen rand bekommen :)

  • Wo bleiben die neuen Bilder!Warte schon ganz gespannt drauf!

  • Ist wirklich sehr schick geworden und vorallem noch dzent und nicht zu verbastelt!Was soll denn in ZUkunft noch kommen,oder wars das erstmal?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!