ALWR bei BORA mit FK Scheinwerfern.

  • ?( ?( ?(


    Hallo Leute,


    ich habe eine Fragean euch.


    Ich habe Kufatec Alwr Satz und Fk scheinwerfer, die ich mit Xenon HiD set betreiben möchte.


    Kann ich Alwr trotzdem zum laufen bringen OHNE Original SW von VW ( weil die zuteuer sind), und was ich dafür brauche ???


    Danke für jeden Antwort


    vavi

  • Ohne Steuergerät wird die ALWR nicht funktionieren...


    Mal abgesehen davon ist es schon dreißt. sich mit dem selbstgebastelen Mist auf die Straße zu trauen, und den Gegenverkehr mit den falschen Scheinwerfern und den nicht zugelassenen Xenonbrennern zu blenden :whistling:


    Ich hoffe für dich, dass Sie dich mal aufhalten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!