Windfux' Golf V Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windfux' Golf V Sportline

      Habe nun auch den Weg zu GOLFV.de gefunden.... 8)

      über mich...

      -> Name: Matthias
      -> geb. 09.03.1982
      -> wohnhaft im Herzen des Mostviertels (Österreich)

      -> EX-Fahrzeuge:
      - Golf 2 Rabbit 90PS Benziner
      - Golf 2 GTI 112PS katlos
      - Golf 2 GTI 107PS
      - Golf 2 Diesel 50PS
      - Golf 1 Diesel 50PS
      - Golf 3 TDI 90PS

      -> aktuelles Fahrzeug:
      - Golf V Sportline TDI

      -> meine Hobbies:
      - schönes Wetter
      - VW & Audi
      - Computer
      - Aquaristik

      über meinen Sportline...

      tja, am 13.05.2009 war es endlich soweit, hab den Golf V Sportline geholt... :thumbsup:

      Ausstattung Sportline, Xenon, Sportsitze, Klima elektronisch, Fahrwerkabstimmung - sportlich, 2.0 TDI 140PS 6 Gang, derzeit ca. 90.000km...

      Es ging eigentlich alles sehr schnell, am 1.Mai beim VW-Händler in meiner Nähe vorbeigeschaut, gleich diesen schwarzen Sportline entdeckt, hat sich sofort bei mir eingebrannt, da ich meinen alten Golf 3 eh schon satt hatte...
      Nach ner begeisterten Probefahrt letzte Woche, hab ich dann halt auch den Kaufvertrag unterschrieben, heute noch schnell angemeldet und geholt vom VW-Händler.

      sobald der alte 3er Golf verkauft ist, werd ich mich um Felgen/Reifen in der Dimension 8x19 ET45 + 225/35/19 umschauen.
      Momentan zerbreche ich mir den Kopf, welche Felgen es werden sollen.

      Das wars dann glaub ich auch schon mit umbauen (naja wer weiss...) ^^

      Ich finde, es hat sich ausgezahlt, jetzt hab ich wieder ein feines Gerät vor der Haustüre stehen, dass mich hoffentlich noch lange eine Freude bereiten wird.

      ---

      Auf ein fröhliches Posten hier im Forum... :thumbup:

    • freut mich, dass euch die Felgen auf meinem Ver gefallen, hab ich zufällig in ner Auslage entdeckt und super zufälligerweise gabs die in ner idealen Dimension (ok sind keine 19er, aber naja ;) )

      leider hab ich fürn alten 3er net mehr viel bekommen, sind sich grad die Felgen mit Reifen ausgegangen lol

      was demnächst ansteht weiss ich noch net, fahrwerkmässig nur, wenn das Geld wieder passt, hehe.

      mfg fux

    • tjo, ich hatte am 01.08. nen kleinen Unfall, mir is beifahrerseitlich einer beim ausparken reinduscht X/

      -

      auf jeden fall haben ich den golf dann am darauffolgenden montag zum :) gestellt, mittwochs kam ein sachverständigter, freitag war er dann wieder sauber beinand :D

      im zuge des heutigen autowaschens (ja wieder einmal :whistling: ) habe ich auch die lästigen buchstaben am heck entfernt...

      --


      wurde eh mal wieder zeit, dass ich mein thread aktualisier :D

      mfg fux

    • hi, ja es hat ordentlich gerumst ( ^^ ), der hat wohl fest damit gerechnet, dass niemand hinter ihm steht...

      geplante Änderungen? hmm, geplant ist derweil nichts, vllt. im Innenraum paar Kleinigkeiten, R32-Rülis aussen. Für ein FW fehlt mir im Moment leider as Geld...

      mfg fux