Leuchtmittel für Golf 5 Look Scheinwefer???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtmittel für Golf 5 Look Scheinwefer???

      Hat jemand von euch die schwarzen Golf 5 Look Scheinwerfer von in.pro verbaut? Welche Leuchtmittel für Abblend- und Fernlicht kommen da rein? H7 oder H1?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RS_G60 ()

    • Danke für die Info... ich hab meine schwarzen leider noch nicht bekommen...

      Wie bist du damit zufrieden? Welche hast du drin? Chrom, Basaltgrau oder schwarz von in.pro? Lichtausbeute im Vergleich zu den originalen?

    • Bin sehr zufrieden. Habe die Schwarzen von In.Pro verbaut. Von der Lichtrausbeute bin ich auch vollstens zufrieden, habe als Lampen die Osram Nightbreaker verbaut.
      Wo hast denn die Schwarzen noch her bekommen und für wieviel?
      Hatte nämlich arge Probleme noch welche zu bekommen.

    • Ich hab welche über einen Teilespezi, der bei SEAT arbeitet, bestellt. Autokraft ist der Generalimporteur für Österreich. Preis hab ich noch keinen wirklichen, wegen Prozente usw...