.. mein black-BlaxX ..

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .. mein black-BlaxX ..

      Hoi,
      so seid gut einem Monat bin ich nun hier im Forum, und seid gut zwei Monaten hab ich meinen Ver Golf :)

      Ich bin bestimmt noch einer der jüngeren hier (18.), komm aus Karlsruhe und steck mitten in der Ausbildung :)

      Ein Paar Daten mal:
      ~ Golf V 1.4 FSI Sportsline
      ~ Baujahr ´04
      ~ 66kw/90PS
      ~ 28Tkm beim Kauf
      ~ Schwarz


      Serie:
      \ 16´Alufelgen, Bridgestone
      \ Climatronic
      \ Sportfahrwerk, Serientieferlegung
      \ elktr. Fensterheber
      \ Sportsitze
      \ Mittelarmlehne
      \ RCD-300
      \ lackierte Zierleisten

      Ziele:
      ~ schwarze Rückleuchten (LED)
      ~ 17´oder 18´Zoll Rondell 0214 silber lackiert (kennt ihr ähnliche?)
      ~ Scheinwerferblenden schmal
      ~ chrom Kühlergrill
      ~ GTI Heckansatz, GTI Endrohre (schau ich mal =))
      Detailupdate
      ~ Edelstahl Kennzeichenhalter
      ~ R-Lenkradclip, Clips Alufarbe lackieren
      ~ Meguiars Politur NXT 2.0 paste (müsst morge kommen und dann mal glanz verleihen :))

      bei Änderungen gibts Bilder ^^

      mal gespannt was ihr meint
      Bin halt noch ein Azubi :P

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlaxX ()

    • eben habe ich mal die BlueVision´s eingebaut :)

      für alle die´s mal wissen wollten und interessiert hab ich mal bilder gemacht
      das wechseln beim Golf V geht kinderleicht und passiert in weniger als 5 min. ..bei fragen

      linkes bild normal und rechts die blues (sind zwar blau aber wirkt weiß wie xenon)


      hier sind die BlueVisions im Abblendmodus
      links das orginale standlicht noch


      gruß :thumbup:

    • Also ich hatte die Blue Vision auch mal verbaut ... haben echt ein schönes helles Licht aber sind leider ansauernd durchgebrannt... Hab jetzt Osram Nightbreaker drin und bin rundum zufrieden, hoffe du hast mehr Glück mit den Blue Vision!! ;)

    • Der steht gut da!
      Fotos sind excellent!

      Ich mag den 5er mit dem gezwungenem Runden nicht. Ich mags eher Eckig und Blau im Cockpit auch nicht.
      Bei mir haben ses geändert. ... der 5er war aber der grund warum ich mir überhaupt den 6er angeguckt habe und ihn jetzt habe :)

      Sieht alles aber ein bischen besser aus als bei meinem Bekannten. Muss wohl am Sportline liegen.

      -> nice <-

      mfg Oli

    • haha noch einer aus Karlsruhe und die selbe Grundlage, nur das meiner beige is :D

      Wieviel hast du für deinen gezahlt beim kauf?? hab meinen mit 38000km geholt und 8500 gezahlt (inkl. Winterreifen und Überführungskennzeichen + 1 Jahr garantie natürlich)...

      die schwarzen Rückleuchten find ich ja scharf, die müsst ich mir au mal besorgen... BlueVision hab ich au verbaut :D und die Scheinwerferblenden kommen bei mir au noch, aber die breiten denk ich :)

      Wo machstn deine Ausbildung??

      Wie bereits angedeutet, ich find deinen Ver echt klasse :) schwarz hätte mir auch gefallen :)

      Vielleicht sieht man sich ja mal :D

      btw. GTI-Heckansatz hab ich schon bei mir rumliegen :D werde ihn dieses wllt auch anbringen, da ich grad kein Geld für lacken hab...

      mfg

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • Rücklichter

      So,
      war en bissle mehr zu überlegen wie sonst aber hat geklappt :) (passgenauigkeit ca. 95%) musste bissle justierarbeit lesiten

      hab mir nun mal meine schwarzen LED Rückleuchten eingebaut (doofe R32 :D ist mir zu wenig unterschied zu den orgis :D, was aber nicht heißt das sie schlecht aussehen)
      Hier mal ein paar Fotos... könnt ja mal was loswerden :D

    • Johou :D vllt trifft man sich mal :)

      hier hab ich nun noch eins im verbauten zustand (finde ist nur ein leichter unterschied zum lack :thumbsup: )

      die 3.e leuchte wird dann auch noch in schwarz und led kommen :) iwann halt :D