Cleaner Heckwischer - Mittel für die Scheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleaner Heckwischer - Mittel für die Scheibe

      hi leute, gestern habe ich meinen pfropfen für die heckscheibe erhalten. sprich wischer raus, pfropfen rein. nur hab ich etz mal die letzten tage bei regen versucht auszuparken ohne zu wischen - mit den tiefschwarzen folien und regenscheibe unmöglich. nun meine frage: hab da mal was von so nem mittel gehört mit das man die scheiben einreiben kann das regenwassser spurenlos abläuft. kennt ihr das? und habt ihr selbst gecleante heckwischer bzw wie geht ihr damit um?

      mfg

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • hey...
      also ich habe mein Heckscheibenwischer zwar (noch) nicht gecleant, aber meine Seitenscheiben und Spiegel sind mit so einem Nano-Fenster-Zeug behandelt. Man merkt schon einen ordentlichen Unterschied. Das Wasser perlt sehr viel besser ab. Vllt hilft dir das.

      cgi.ebay.de/Fenster-Bad-Fliese…|301%3A1|293%3A1|294%3A50

      lg
      Lassse

      I Love my Car =]