A4 Heckwischer + Jubi Dachspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A4 Heckwischer + Jubi Dachspoiler

      Hallo,

      weiß jemand, ob der Heckwischer am Dachspoiler streift, od. geht das?




      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • iiiiiiiiiihhhhhhh, wasch mal dein Auto :D

      Kommt vielleicht drauf an, von welcher Firma der Spoiler ist. Welchen wolltest du dir denn holen ?

      Edit: Man bin ich blöd, steht doch da, welchen du dir anbauen willst :D Ich schätze mal, daß es hin hauen müßte, denn der Jubi Spoiler wird doch AUF die Heckklappe montiert und nicht AN. Und da er ja dann höher Sitz, als der Rahmen der Heckscheibe, müßte es eigentlich funktionuckeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • gut. hatte nämlich auch vor den A4 wischer hinzubauen, da ich ja den Votex Spoiler drauf hab.
      Der Fabia wischer is ja bekanntlich zu lang.
      Ich dachte der A4 wäre etwas kürzer?!? sieht aber so aus als könnte es knapp werden. Kannst ja bescheid geben wenn du deinen Spoiler dran hast und es mit der Länge der Wischers keine Probleme gibt.

    • Original von FloSE
      geil, eine us leuchte und eine eu ^^ das rockt ja :D


      ist mir auch aufgefallen wollte aber nix sagen ;)

      @Daniel der Jubi Spoiler ist doch so schweineteuer gell irgendwas mit 200 tacken unlackiert 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Original von Rondras
      Original von FloSE
      geil, eine us leuchte und eine eu ^^ das rockt ja :D


      ist mir auch aufgefallen wollte aber nix sagen ;)

      @Daniel der Jubi Spoiler ist doch so schweineteuer gell irgendwas mit 200 tacken unlackiert 8o


      Ist aber einer der wenigen, der mir gefällt. Bin mir ja auch nicht sicher, ob ich überhaupt einen montieren soll.
      .....aber ich brauch wieder was neues :D
    • Original von Deep_Inside
      gut. hatte nämlich auch vor den A4 wischer hinzubauen, da ich ja den Votex Spoiler drauf hab.
      Der Fabia wischer is ja bekanntlich zu lang.
      Ich dachte der A4 wäre etwas kürzer?!? sieht aber so aus als könnte es knapp werden. Kannst ja bescheid geben wenn du deinen Spoiler dran hast und es mit der Länge der Wischers keine Probleme gibt.


      Passt
    • Habe jetzt den MS-Design Spoiler (siehe Shipps alten Golf in der Galerie) gakauft von jemandem aus dem Forum hier. der Gefaellt mir echt gut.
      kann ich nur empfehlen.
      Habe 100 EUros bezahlt ist nen fairer Preis fuer einen mit ABE. Habe aber meine Scheiben Schwarz getoent und den Heckwischer daher entfernt, da ich ihn nie benutze :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()