Tieferlegen in Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegen in Österreich

      Tach,

      War die letzten 2 Tage in Reifnitz, mir Ideen holen für meinen neuen. jetzt meine frage wieviel kann ich meinen Ver tieferlegen dass ich noch die "schönen" 11cm Bodenfreiheit hab. Hab vor nur federn zu verbauen.

      Wenn ich schon dabei bin welche Felgengroße empfelt ihr mir?

      Danke im Voraus



      Tafi

    • Hy Tafi,

      nur mit Federn wird es ziemlich schwer, genau auf die 11cm zu kommen. Da würde sich eher ein Gewinde anbieten, damit du das ganz genau einstellen kannst. Ansonsten müsstest du mal selbst messen, wie tief dein Wagen runter kann, um die 11cm noch einzuhalten.

      Was Felgen angeht, so finde ich 18Zoll als absolut ausreichend. Aber der Standard hier im Forum ist 19Zoll.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United