Golf 4 25 jahre GTI Felgen eintragen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 25 jahre GTI Felgen eintragen??

      Hallo habe mal wieder ein problem, wurde heute von der polizei angehalten und habe 3 punkte und 80 eurp zahlen müssen weil die Jubi felgen (RC336) nicht eingetragen waren. Habe mein komplettes auto auf 25 jahre gti umgabaut.
      Also motor und auspuffanlage und bremsen sind alles eingetragen!! Die achsen wuden komplett übernommen!
      Nun meine frage, muss ich die felgen eitragen lassen oder nicht weil ja von der Achs und Fahrwerkskonstruktion nicht vielanders war außer stabi und federn??????
      Desweiterenwurden die jubi pedalplatten bemängelt!!!!
      Hoffe aufschnelle antwort!!

    • wenn die größe nicht eingetragen ist, haben die grünen völlig richtig gehandelt, beim jubi ist diese rad/reifen kombi eingetragen! wenn das bei dir nicht der fall ist, fährst du illegal.

      was an den Pedalen zu bemängeln ist, ist mir schleierhaft..

    • Ja musst du auf jeden Fall eintragen, da diese Rad/reifen Kombination bei deinem Golf eingetragen ist. Du bekommst die Jubi Felgen aber auf jeden Fall locker eingetragen. Hab die Jubis auch drauf und bei mir gabs keine Probleme



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar