Noch einer aus Karlsruhe

  • Hallo Leuts,


    verfolge nun seit einigen Wochen dieses Forum und da mir die Art hier sehr gut gefällt hab ich mich jetzt au hier angemeldet. Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem GTI25 Forum. Username dort jubiGTI.
    Kurz zu meiner Person. Ich heise Sven Hessenauer, bin 25 Jahre alt und komme aus Weingarten bei Karlsruhe.
    Meine Fahrzeug für den Sommer Ist ein Golf 4 Jubi Gti mit 180 PS. Im Winter fahre ich einen Polo 3 mit 75 PS.
    Bilder von meinem Golf gibt es die Tage auch das sich das Fahrzeug gerade noch im Aufbau befindet (muss nur noch zusammengebaut werden :) ).


    Ich denke das genügt mal für den Anfang. Bei Fragen gibt es Antworten ;)
    Bis dann mal. MFG Sven

  • Willkommen an Board! dein ava zeigt ja das der jubi nicht mehr ganz standart ist, von daher sind bilder ja immer toll :thumbup:

  • Ja das stimmt. Is nicht mehr original. Ich hab jetzt über den Winter alles auf R-Line Optik umgebaut. Das Gefällt mir noch einen Tick besser als die Jubispoiler. Aber wie gesagt Bilder folgen nächste Woche :)

  • Willkommen!
    Ein Jubiläums-Golf ist immer was geiles! Aufwendige Lackierung hast du, gefällt.

  • hehe noch einer aus Karlsruhe :)
    Welcome!!! vielleicht sieht man sich ja mal :)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Immer gerne :) . Bisle cruisen
    Morgen kommen endlich erste bilder von meinem Golf


    Gruss sven

  • Willkommen hier im Forum...... :)

    Gruß Michael

  • hehe oder bissl zusammen auto waschen :P


    wo stellst die bilder rein? hier?!


    mfg

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Ersmal danke für die lieben willkommensgrüsse.
    Ja werd ein paar Bilder hier reinstellen und dann noch in der Fahrzeugvorstellung


    Gruss sven

  • 4 Mal editiert, zuletzt von hessesven ()

  • wow sweet... liebe diese hell-dunkel-kontraste :) mach ich bei meinem auch :D
    wasn das fuer hammer felgen? hast die lacken lassen??

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Danke. Ja sind lackiert. Wollte sie erst beschichten lassen aber dann doch lackiert. Bilder sind bisle schlecht. Habs noch net ganz raus mit dem hochladen

  • wo hast du die lacken lassen?? bzw. wo haettest du sie beschichten lassen wollen?? wohn noch nit so lang hier und hab noch nix passendes gefunden, wo ich meinen felgen was gutes tun kann... kannst du mir was empfehlen?? will sie auch in schwarz ham, egal ob gelackt oder beschichtet

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Die hat ein Freund von mir gemacht. Kann den ja mal fragen. Kein Thema. Wenn ich was weis sag ich bescheid ;)

  • das waere echt super super nett von dir!!

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!