SAMMELBESTELLUNG A8-Style Felge

  • Moin Leute.Also 17zoll a8 auf einem G4 sieht echt kacke aus,auf G3 passt es super.Ich fahr die orig.a8 auf meinem Bora und finde das die grösse genau passt.Geschmäcker sind halt verschieden.Da die Speichen von der a8 leicht gewölbt sind,hab ich mir Deckel drehen lassen,die sich genau an die wölbung anpassen und zur mitte hin vertieft enden.Falls einer die vw scene jeden monat kauft,kann mal bei der ausgabe 9-03 schauen auf s.26-29.Oder auf der vw speed homepage,auf (treffen-bilder) klicken und dann auf Tr.Bad Hersfeld auf s.1 und 2.HU-VV69 ist das kennzeichen.Kann erst nächste woche bilder hier posten.Die 19zoll a8 nachbau kann ich für 880 ohne Rechnung bekommen. 17 und 18 zoll muss ich fragen aber da geht bestimmt auch was. Gruss marco.

  • Hallo,


    Ich würde auch nen Satz in 18 Zoll nehmen !!
    Kann ich dann, nachdem ich die Anzahlung getätigt habe , ende Februar den Rest mit der Lieferung bezahlen ?


    MFG
    Matthias

  • Da die ja so wie aussieht nächste Saison jeder Zweite auf seinem Auto hat... :rolleyes: Nein danke... :D

  • Zitat

    Original von vw-star
    Hallo,


    Ich würde auch nen Satz in 18 Zoll nehmen !!
    Kann ich dann, nachdem ich die Anzahlung getätigt habe , ende Februar den Rest mit der Lieferung bezahlen ?


    MFG
    Matthias


    Hallo,


    so wie es aussieht kann ja Yoheck die Felgen auch später anbieten, für weniger Geld!! Daher werden wir die Bestellung nicht machen..



    Schipp: Was soll es, wenn es gut aussieht 8o :))
    Lieber wie 100 andere gut aussehen als einzigartig kacke :D:D:D:D


    PS: Was definitiv nicht heisst, dass Dein schöner TT schlecht aussieht (war nur allgemein gesagt, aber weiss ja dass man schriftlich nicht alles so ausdrücken kann wie im direkten Gespräch)

  • Ich versteh schon... ;)


    Hatte ja auch vor die Felgen zu fahren, habe jetzt aber andere Felgen(zwar nur 18 ZOll und auch ein komplett andere Stil) gefunden, die ich mir wohl auch zulegen werde... 8)


    Aber nun genug des Off Topic... :O :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Hallo Leute.Bekomme heute bescheid ob der Preis nächstes jahr derselbe bleibt,denke aber schon,sonst hätte mein kumpel schon was zu mir gesagt.VW-star,ob das geht mit anzahlung und den Rest nächstes jahr,denke schon,ich frag lieber erst nach bevor ich die hoffnung mache.

  • Vielen Dank für die Mühe !


    Wär cool wenn das zu dem Preis nächstes Jahr noch machbar wäre ,denn der neue Preis ist mir etwas zu teuer.
    Könnt ich mich dann nächstes Jahr direkt an dich wenden ?


    MFG
    Matthias

  • frag auch mal, ob die nen gutachten mitliefern :))

  • Hallo.Nächstes Jahr ändern sich doch die Preise.Dieses Jahr kostet das A8 rad in 17zoll 790euro.In 18zoll 890euro und in 19zoll 990euro.2004 kosten die 17ner990euro,die 18ner 1090euro und die 19ner 1190euro.Jemand wollte noch wissen was ein 18zoll satz mit bereifung kostet.Mit Dunlop sp 9000,225-40 kostet er 1590euro.Mit Hankok 225-40,1530euro.Und mit 215-35,hankok kostets 1480euro.Ich hoffe das ich euch ein wenig weiterhelfen konnte.

  • ...womit das dann doch wieder die Sport Wheels Preise wären... - scheisse :rolleyes::(;(

  • Da haste mal recht Kollega.Schöne scheisse.

  • Hey VW star,wenn du die Felgen möchtest,kannst du sie anzahlen und den Rest ende Feb.Wenn du bis 31.12 die anzahlung überweisst,bekommst du sie noch zum alten Preis.Falls ja,schicke ich dir die Bankverbindung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!