SAMMELBESTELLUNG A8-Style Felge

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hey VW star,wenn du die Felgen möchtest,kannst du sie anzahlen und den Rest ende Feb.Wenn du bis 31.12 die anzahlung überweisst,bekommst du sie noch zum alten Preis.Falls ja,schicke ich dir die Bankverbindung.


    Wie hoch ist denn die anzahlung und bis wann muss der Rest da sein? Und wann kann man die Felgen holen, bzw. geliefert bekommen?


    Gibt es nen Preis mit 19 Zoll und Gummi??

  • Hallo ,


    wieviel müsste ich denn anzahlen ? Kannst mir ja dann die Bankverbindung schicken . Meine E-Mail-Adresse lautet : [email='general507@compuserve.de'][/email]


    Würd ich dann irgendwie ne Rechnung bekommen ?
    Arbeitest du bei der Firma Sport-Wheels oder kennst du einen von denen ?


    MFG
    Matthias

  • Moin.Ich frag heut nach was die 19zoll mit reufen kosten.anzahlung denke ich mal das300euro reichen,Kläre ich heut mittag ab.Wenn du auf die Bank gehst,hast du ja den durchschlag von der überweisung.Denke mal das er dir noch ne bestätigung schickt,das macht er immer.Ich arbeite nicht für Sportwheels.Ein Kumpel von mir hat nen Felgenladen.

  • Servus.Wer einen Satz A8 Räder haben möchte,kann diese bis 31.12 noch bestellen und anzahlen(ca.50%,also um die 400euro),dann bekommt er sie noch zu den diesjährigen preisen.Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung nach der überweisung.PS: an Marc-Q,der satz 19zoll mit Pirelli zero-nero 215-35 kostet 1890euro.

  • Ist das der Markus Brandt (MB-Design)?


    Da wart ich schon über eine Woche auf ein Angebot :rolleyes: ....habs jetzt aufgegeben




    Bei den A8 Felgen ist kein Gutachten dabei. Steht zumindest bei seinen Auktionen (MB-Design)


    A8 19" (Affiliate-Link)

  • Ja is MB. Er hat zwischen den jahren zu,vielleicht liegt es daran das er Dir noch nicht geantwortet hat.Er will für den satz 19zoll mit Pirelli zero-nero 1890 euro.Gutachten ist in Arbeit,denke mal das es im Frühjahr soweit ist.

  • Hallo an alle!
    Ich war heute bei D&K Tuning!


    Angebote kann er leider keine machen.
    19 Zoll kostet dann 999€
    Er bekommt die Felgen auch von Sport Wheels


    Und diese A8 Nachbau Felgen werden auch erstmal nicht billiger.
    Da die Nachfrage zu groß ist!


    allerdigs könnte er mit dem versand was machen.
    Normal kostet es wohl ca. 50€
    Er kann einen Preis von 30€ machen.


    Oder ihr fahrt direkt zu D&K und holt euch die Räder da ab.
    Dann braucht ihr überhaupt keinen Versand zahlen

  • Hi,
    also wenn ihr was wissen wollt ob irgendwas passt ruft bei sport wheels an die können euch das ganz genau sagen. 35jahre Erfahrung aufem tuningsektor zeichnen sich irgendwo aus.


    Die felgen werden in 18 und 19 zoll mit Festigkeitsgutachten und Vergleichsgutachen geliefert. Das Festigkeitsgutahten gibt es nur bei sport wheels oder Händlern die die felgen von sw beziehen.


    und angst vor illegalen tüv muss man net haben die felgen wurden wirklich geprüft ^^


    Gruß,
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von SnAKeR ()

  • Wenn man die Felgen in 19 Zoll montieren will, kann man das mit einem FW Königssport Gewindefahrwerk einfach so machen?

  • Ich hab mir nicht angesehen wo das Bild liegt -*ischschwörey*


    Aber ich wette es ist wieder ne Kiste aus Südamerika - right? Spanischsprachige Poster , ein Beetle oder Käfer und vollgetönte Scheiben sprechen dafür ;)



    EDIT: Jetzt wo Du den Raum ansprichst , den hab ich gar nicht so sehr beachtet, aber hast schon Recht - wäre noch einfacher gewesen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hab mir nicht angesehen wo das Bild liegt -*ischschwörey*


    Aber ich wette es ist wieder ne Kiste aus Südamerika - right? Spanischsprachige Poster , ein Beetle oder Käfer und vollgetönte Scheiben sprechen dafür ;)


    Als ich das Bild ( eigentlich nur den Raum wo der Wagen steht ) gesehen hab ist mir auch nur EIN Name eingefallen ! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!