Rückleuchten einbau

  • Hallo,
    ich hab malo ne frage ^^
    Wie kann ich die rückleuchten beim Golf 5 einbauen?
    Hab mir heute neue gekauft.
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    Danke schonmal :*


    Gruß Louis

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

  • Aber die Verkleidung muss nicht runter, man bekommt sie auch raus wenn man die dran lässt.

  • Also die äußeren bekommste ziemlich leicht raus wie team-dezent.de beschrieben
    die auf der heckklappe musst du lediglich den kleinen deckel im inneren raußhebeln und die schrauben lösen.
    wegen strom sind einfach durch den stecker angeschlossen :)


    zeig dann ma bilder

  • Alles kla dankeschön hat alles gut geklappt ;)
    Schon dran ;)


    LG Louis

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

  • Fotos folgen in kürze ;)

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

  • wieso gabs da diskussionen`?


    Gruß Louis

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

  • warscheinlich wegen der Optik schätz ich mal weils nicht den Geschmack von jedem trifft :)
    da kannste mit den R32 Rülis nichts falsch machen, die sind im normalfall immer schön anzusehen!

    Golf V GTI Edition 30

  • wieso gabs da diskussionen`?


    Gruß Louis


    nene :), es ging drum das die nicht richtig den schwarzen Ton treffen (eher ins grau gehen, unpassend zum perl-schwarz)
    und viele meinten die wäre im winter undicht geworden also angelaufen


  • nene :), es ging drum das die nicht richtig den schwarzen Ton treffen (eher ins grau gehen, unpassend zum perl-schwarz)
    und viele meinten die wäre im winter undicht geworden also angelaufen

    ok falsch getippt :)

    Golf V GTI Edition 30

  • Bräuchte auch nochmal die anleitung, falls jemand eine hat!!!
    MfG

  • Moin,


    einfach mal den link im zweiten post in diesem thread anklicken.


    Da du neu bist möchte ich dich auch nocheinmal auf die Suchfunktion oben rechts hinweisen ;)


    Gruß


    PS: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum


    €dit. Falls der nicht gehen sollte kannste auch den nehmen: http://anleitungen.team-dezent.at/g5_heckleuchten_ausbau.pdf


    Die Heckklappenverkleidung musst du aber nicht ausbauen wenn du das passende Werkzeug und etwas Geschick hast

  • ich könnte schwören, dass ich das vorher geklickt habe und es einfach nicht funktioniert hat, aber danke nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!