Neues Autoradio mit BT, Ipod, USB

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Autoradio mit BT, Ipod, USB

      Hallo zusammen.

      Auf Grund der Vielzahl der Angebote bin ich etwas "blind" geworden. Deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten.

      Ich suche ein neues Autoradio für meinen Bora:

      - mit Bluetooth Freisprecheinrichtung (externes Mikro)
      - volle Ipod Steuerung
      - USB Anschluss für den Ipod
      - RDS Tuner sollte sehr gut sein. Wenn möglich sollte er die stärksten Sender bei einer längeren Reise automatisch suchen und abspeichern
      - guter Sound auch ohne Verstärker
      - einfacher Einbau ohne großes Basteln
      - Preis bis 350€

      Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

      Viele Grüße
      Mathias

    • mein tipp wäre das Alpine CDE-104bti

      ich hab das und bin voll und ganz zu frieden damit.

      klang--> is auch super.
      externes Mikro--> vom feinsten
      IPod --> hab ich leider keinen und konnte dies auch leider noch nicht testen (aber anschluss ist vorhanden)
      Bluetooth--> sehr geile sache, musst halt erst schauen ob dein handy voll und ganz unterstützt wird
      USB--> front USB
      RDS Tuner--> ist vorhanden und speichert auch die stärksten sender automatisch ein;)
      Einbau--> einfach, wenn man die richtigen adapter da hat;)
      Preis-->220-250€

      kann dir das teil sehr empfehlen, hammer teil;)
      gruß Chris

    • Kenwood KDC-BT8044U !!!!

      Sehr geiles Teil! Habs gestern bei nem Kumpel eingebaut! Sehr gute Freisprecheinrichtung. USB Anschluss, iPod Anschluss etc. besser geht nicht :)
      Hinzu kommt, das das Radio nen excelenten Radioempfang hat!

      kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC-BT8044U/

    • Ich würde dir auch das CDE-104BT empfehlen, funktioniert wunderbar mit dem IPod zusammen und hat auch Bluetooth direkt an Bord.
      Klare Empfehlung und du würdest dabei noch Geld sparen.

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup: