BORA V5 VARIANT Motorprobleme

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BORA V5 VARIANT Motorprobleme

      Hallo,

      seit kurzem muckt mein Bora V5 ein bißchen rum und verhält sich sehr merkwürdig.
      Problembeschreibung: Wenn man unmittelbar nach Motorstart schnell(er) beschleunigen will, nimmt der Motor nicht richtig Gas an und "verschluckt" sich. Bei voll durchgetreten Pedal ruckelt er nur noch ohne Leistung zu entfalten (im ersten bzw zweiten Gang). 1;2 min später, verält er sich eigentlich normal. Zweites Problem ist, dass der Bora nur noch 130km/h fährt. Ab 130Km/h passiert nichts mehr,bei durchgetreten Gaspedal wirkt er ab dieser Grenze ab. Der Wagen zeigt keine Fehler im Display an.

      Was könnte ein möglicher Grund für dieses Problem sein? Für Tipps und Tricks bin ich dankbar