Batterie Sicherung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie Sicherung

      Hallo, als ich heute in meinen Golf 4 1.6 eingestiegen bin ist mir aufgefallen das die Zentralveriegelung nicht geht. Und dann als ich zünden wollte war das tacho tot. Nun hab ich dann im Motorraum bzw die Sicherungen an der batterie überprüft und mir ist dann aufgefallen das die linke 30A sicherung durchgeschmort ist bis zum sockel. Ist das denn normal das dann komplett kein strom mehr fließst? Die sicherung ist ja "nur" für die Lüftung des kühlers. Alle anderen sicherungen sind ok.

      Hat sich erledigt! Neue sicherung und batterie überbrücken und alles läuft wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooljoo ()