Unterschied zwischen GT, Individual und R-Line Heckansatz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen GT, Individual und R-Line Heckansatz?

      Habe demnächst vor mir einen neuen Heckansatz zuzulegen und wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen den oben genannten Heckansätzen gibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    • Hey,

      die vom GT ist schwarz matt/rau wie die vom GTI und hat immer ne Auspuffaussparung soweit ich weiß weil es den GT nur mit 170 ps gab.
      Bei der R-Line ist der untere Diffusor schwarz abgesetzt, der Rest der Heckschürze ist in Wagenfarbe.
      Bei der Individual ist der gesamte Heckansatz in Wagenfarbe lackiert. R-Line wie auch Individual gibt es mit sowie ohne Auspuffaussparung.

      Das sollte soweit stimmen. Deswegen Empfehle ich dir auf jeden Fall die R-Line oder die Individual. Diese beiden Schürzen sind ja bei dem GT Sport verbaut. Mit R-Line Exterieur die mit dem schwarzen Diffusor und ohne R-line die normale Individual.

      Golf V GTI Edition 30