Car-PC Tochscreen kein Bild

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car-PC Tochscreen kein Bild

      Hallo Leute,

      ich habe heute edlich meinen Car-PC eingebaut. Er besteht aus einem VIA Epia M1000 einem 200W Netzteil und einen 8" Touchscreen (Link).

      So nun kommt schon das erste Problem. Ich habe den Pc zum erstem mal angemacht und es erscheint nichts auf dem Display. Wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte dann kommt eine Skunde das Bild und verschwindet wieder. Ich habe schon sämtliche BIOS einstellungen durchprobiert und habe das BIOS schon mehrmals resetet aber keine Veränderung. Schließe ich einen Normalen TFT an funktioniert es wunderbar. Ich habe den Tochscreen auch ein weiteren PCs getestet und ich hatte immer ein Bild, nur an meinen Car-Pc nicht.

      An was könnte es liegen? Ich bin schon am verzweifeln!

      Viele Grüße