PinkPlanet Ver

  • Hallo,...




    ich fahre erst seit kurzem VW ;) bin von meinem Opel Corsa C auf einen wunderschönen Golf V Sportline umgestiegen ;)




    Viel kann man nicht dazu sagen, da alles ab Werk ist ;)




    Golf V 2.0 FSI 150PS in Blau


    - Xenon


    - Navi


    - Sportausstattung


    - dunklere Scheiben


    - Regensensor


    - 3 Türer




    seht einfach selbst ;)




    [Blockierte Grafik: http://corsababy.de/Golf2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsababy.de/Golf3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsababy.de/Golf4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsababy.de/Golf5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsababy.de/Golf6.jpg]




    geplant sind nur kleinigkeiten, wie z.B. dunklere Rückleuchten, andere Felgen und etwas tiefer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PinkPlanet ()

  • Schöner Ver, Ausstattung und Farbe gefallen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi!!!


    Wirklich schöne Farbe und klasse Ausstattung :thumbup:


    Gruß Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • Coole Farbe, Laserblue-perleffect ist das geilste blau, das es für den Ver serienmäßig gab. Und ansonsten gute Ausstattung, Pläne hören sich auch gut an.... Anbauteile in Wagenfarbe würde ich zuerst machen, mit den 17" steht er ja schon ganz gut da.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sehr schöne Basis hast du da! Farbe ist wirklich sehr schick!!
    Jo R32 Rückleuchten(dunkler) würde ich verbauen und bisschen tiefer mit Feder/Fahrwerk, je nach dem wie tief du ihn haben willst.
    Felgen passen wirklich schon recht gut zum Gesamtbild!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • danke ;)



    ja en bissi wird gemacht, zuviel wird das net..

  • Recht hat er ;) :D :D


    ich kann net so viel mache... hab das alles scho an meinem ex corsa ausgelebt...

  • Kommt mir bekannt vor, habe auch sehr viel früher an BMW´s gemacht. Heute bin ich ruhiger :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • autounfall :(



    front hammer futsch... hoffe, das wird wieder alles :(

  • nach Monaten der erste Beitrag in deinem Thread und dann das... was ist passiert?


    Falls die ganze Front hin ist: Nutze gleich die Chance und bau die Front auf GT Sport oder GTI um.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • nach Monaten der erste Beitrag in deinem Thread und dann das... was ist passiert?


    Falls die ganze Front hin ist: Nutze gleich die Chance und bau die Front auf GT Sport oder GTI um.



    mir hat einer vorfahrt genommen :(



    werd mir wohl die front vom r32 nehmen ... die wollt ich eh nächstes jahr haben

  • Schicker Golf und eine tolle Ausstattung. Das mit dem Unfall klingt ja nicht so toll, aber das mit der R32 Front um so besser. Dann halte uns mal auf dem Laufenden, bin schon gespannt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • mir hat einer vorfahrt genommen :(




    werd mir wohl die front vom r32 nehmen ... die wollt ich eh nächstes jahr haben

    Ohje, das Thema mit der genommenen Vorfahrt kenn ich zu gut. :pinch: Solange nur das Blech Schaden genommen hat ist das nur halb so schlimm.
    Aber wie schon gesagt wurde, die R32 Front ist dafür besser, halte uns auf dem laufenden.


    Schönes Auto und, für die Zukunft, knitterfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!