Tn GOLF 6 kopfstützen GTI

  • hey jungs bräcuhte die nummer von den g6 gti kopfstützen! danke 8o

    VeeDub - Styling the Dubway


  • Kunstleder ode rStoff ?


    2 oder 4-Türer ?

    The Kings of Kings

  • Hi, also ich brauche zwar nicht die R Kopfstützen. Aber ich suche die hinteren Kopfstützen vom Golf 6 also die kleinen.


    Hat vielleicht einer von euch eine Teilenummer + Preis? Oder kann man jemand die Teilenummer von seinen Kopfstützen raussuchen


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Gustav-Gans ()

  • Stoff? Leder? Farbe? GTI?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Von 10/08 bis 07/10 war das die 1K6 885 902 D WYE Kopfstütze mit Bezug, verstellbar (Leder/Kunstleder), mitte, Farbe schwarz/schwarz 171,36€ mit MwSt.
    Von 08/10 bis ......... ist das die 5K0 885 902 H WYE Kopfstütze mit Bezug, verstellbar (Leder/Kunstleder), mitte, Farbe schwarz/schwarz 171,36€ mit MwSt.


    Nee, Moment, Du meinst die äußeren von der Rücksitzbank, oder?


    Von 10/08 bis 07/10 war das die 1K6 885 901 P WYE Kopfstütze mit Bezug, verstellbar (Leder/Kunstleder), li+re, Farbe titanschwarz 171,36€ mit MwSt.
    Von 08/10 bis ......... ist das die 5K0 885 901 J WYE Kopfstütze mit Bezug, verstellbar (Leder/Kunstleder), li+re, Farbe schwarz/schwarz 171,36€ mit MwSt.


    Dann gibt es noch die 5K0 885 901 F WYE (Leder/Kunstleder 171,36€ mit MwSt.) in titanschwarz, ab 06/10 und die 5K0 85 901 A WYE (Kunstleder 106,62€ mit MwSt.) schwarz/schwarz ab 03/09


    Ich bin verwirrt. Auf dem Bild... Sind das die Äußeren oder die Mittige?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Ok das sind zu viele angaben :wacko:


    Ich meine die mittlere. Auf dem Bild ist immer nur die mittlere zu sehen.


    Gruß

  • Ach ja, die hinteren Äußeren sind ja wie die Vorderen, oder? Meine Rückbank ist schon seit 6 Wochen umgeklappt, deswegen weiß ich momentan nicht mehr, wie die aussehen... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also zumindest bei der abgebildeten trüffelbraunen Ausstattung sind die hinteren alle gleich und anders wie die vorderen ;)

    Gruß Christoph

  • Hi Jungs/Mädels,


    1. Ist das Erlaubt? einfach die futzel Dinger von hinten nach vorne machen?


    2. Passen die Vorderen vom GTI auf die vom TSI? Und hat jemand die GTI von Vorne "über"? Hab jetzt TSI Stoff schwarz


    THX
    Oliver

  • Hey ich möchte das Thema nochmal aufbringen :)


    Ich bräuchte die TN für die GTI Kopfstütze in Stoff für ein 5 türer ☺️

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!