Klimakompressor defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimakompressor defekt?

      Hallo Leute,

      mir wurde gerade von mein Freundlichen mitgeteilt das wohl mein Klimakompressor defekt sein. Soll wohl laut Internetrecherche eine ziemlich teuere Angelegenheit sein. Hab zum Glück die Car Life Pro abgeschlossen, oder wie die Anschlußgarantie heißt. Da ich aber schon über 70000km runter hab muss ich wohl noch 30% der Materialkosten selber tragen. Könnte ich noch einen Kulanzantrag stellen, da dies ja wohl ein sehr häufiger Fehler beim GolfV ist? Hätte ich ne Chance das die restlichen Kosten somit übernommen werden könnten?

      mal Nebenbei: hab ihn mit dem Problem, dass er erst nach längerer Zeit (15min) kühlt, zum Freundlichen gebracht. D.h. wenn er längere Zeit in der Sonne stand, hat es immer extrem lange gedauert bis kalte luft kam. Aber nach 15min Autofahrt kam dann kalte Luft. Ist es nicht so das entweder keine oder kalte luft kommt?

      p.s. ist Baujahr 06/05 mit ca.77000



      Ich bitte um Hilfe...