Welche Teile von anderen Passen in Golf IV ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Teile von anderen Passen in Golf IV ???

      Hi....wollte mal Fragen welche Teile von anderen Modellen den ohne riesen großen aufwand in den Golf 4 Passen???

      Meine Damit so austattungssachen wie....Sitze, Schaltknauf, Lenkrad, u.s.w. ......



      Danke



      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Keiner nen Plan von???

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Passt das Golf 5 R32 Lenkrad in Golf 4???

      Passen die Golf 5 Sitze in Golf 4???



      Danke



      MFG

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Lenkrad vom Golf 5 passt nach Umbauarbeiten.
      Schaltknauf vom S3 passt
      Golf V Sitze passen meines erachtens nach nicht
      Lüftungsgitter vom Bora passen ohne probleme genuso wie das a-brett

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • A-Brett und Lüftungdüsen von Bora habe ich schon :)

      Die Front auch :)



      Danke schonmal

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • ebenso die Pedalerie vom TT oder Beetle RSI und ich meine mich zu erinnern, dass sogar die Mittelkonsole vom TT (sprich die Abdeckung vom Radio) entweder ganz ohne Umbauarbeiten oder nur mit geringen Arbeiten passt...

      MfG

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"