Welche Teile von anderen Passen in Golf IV ???

  • Hi....wollte mal Fragen welche Teile von anderen Modellen den ohne riesen großen aufwand in den Golf 4 Passen???


    Meine Damit so austattungssachen wie....Sitze, Schaltknauf, Lenkrad, u.s.w. ......



    Danke



    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Keiner nen Plan von???

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Passt das Golf 5 R32 Lenkrad in Golf 4???


    Passen die Golf 5 Sitze in Golf 4???



    Danke



    MFG

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Lenkrad vom Golf 5 passt nach Umbauarbeiten.
    Schaltknauf vom S3 passt
    Golf V Sitze passen meines erachtens nach nicht
    Lüftungsgitter vom Bora passen ohne probleme genuso wie das a-brett

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • A-Brett und Lüftungdüsen von Bora habe ich schon :)


    Die Front auch :)



    Danke schonmal

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Seat Leon Sitze passen. Genauso wie die Rückbank.
    S-Line Schaltknauf vom Audi A3 8L passt ebenfalls.
    TT Amaturenbrett sollte eigentlich auch passen... ist ja in genug G4's verbaut ;)

  • ebenso die Pedalerie vom TT oder Beetle RSI und ich meine mich zu erinnern, dass sogar die Mittelkonsole vom TT (sprich die Abdeckung vom Radio) entweder ganz ohne Umbauarbeiten oder nur mit geringen Arbeiten passt...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!