MFD DVD Welche Navi DVD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD DVD Welche Navi DVD?

      Hi LEute!

      Ich hab ein RNS MFD DVD und weiss nicht welche Navi DVD dort rein gehört.
      Momentan ist die V1 drin, hatte mir eine Original VW DVD V3 ersteigert aber die scheint nur für das RNS510 zu sein...
      (Habe jetzt die VW DVD V3 NEU und ohne Kratzer hier liegen und kann nix mit anfangen)

      Hat jemand ne Ahnung welche DVD Version die Aktuellste für das Gerät ist und ob es die von Blaupunkt oder die von VW sein muss...(Bild wäre Perfekt)
      Und was heisst DX?

      Mal was anderes....Ich habe den Golf verkauft und mir nen Passat geholt, werd ihn die Tage mal vorstellen und hoffen man kann auch mit nem Passi hier im Forum bleiben... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_V ()

    • ......also die aktuellste DVD für das MFD2 sollte eigentlich die V6 sein.

      Ich habe mir gerade eine V5 von 2008 gekauft und hätte noch eine V2 anzubieten von Mod. 2006

      Wenn Du die DVD von VW kaufst müßte diese so um 200,-€ kosten.



      Gruß

      Simon