Originales Navi nachrüsten bei Golf 5 United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originales Navi nachrüsten bei Golf 5 United

      Guten Morgen.

      Ich hoffe das es dieses Thema noch gibt. Habe mit der SuFu leider nichts passendes gefunden.
      Bei einem Golf 5 United ist ein anderes Radio verbaut als sonst. Nach paar Suchen im Internet habe ich herausgefunden das es sich um das Radio "RCD 210" handelt.
      Kann mir das jemand bestätigen? Das Radio ist fast in jedem United verbaut.

      Jetzt meine Frage:
      Kann man dieses Radio durch ein Navigationssystem ersetzten?

      Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ;)

      MfG Seimän

    • Hallo!!!

      Ja na klar kannst du dies Radio gegen ein Navi ersetzen!! Welches möchtest du denn einbauen ein original RNS 300 oder ein RNS 510 oder ein Zubehör Radio!!!
      Ein Navi RNS 300 hätte ich noch abzugeben!Stammt aus einem 2008 Passat und wäre Plug and Play zu ersetzen! Das einzige was du noch benötigst wäre eine GPS MAus die man z.B auf das Handschuhfach montiert unter dem Armaturenbrett!!