mister's Golf V - Silver Rabbit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mister's Golf V - Silver Rabbit

      Hallo.
      Ich möchte euch hier mein Auto und mich ein bisschen vorstellen:

      Mein Name ist Mark (24) und komme aus einer kleinen Ortschaft Namens Zagersdorf (liegt in Österreich in der nähe von Eisenstadt).

      Das Fahrzeug:
      VW Golf V Comfortline
      105 PS TDI mit DPF

      Die Bilder:




      geplante Änderungen:
      - Jetta Front
      - R32 Heck ohne sichtbaren ESD (Tipps dazu gerne an mich ;) )
      - GTI/R32 Seitenschweller
      - Rückleuchten (event. die Valeo LED)
      - GTI B-Säulen verkleidung
      - hintere Scheiben tönen
      - LED Tagfahrleuchten
      - fortsetzung folgt bestimmt :)

      So Kommentare sind freigegeben und erwünscht :)

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • hey du hast ja scho eine recht gute basis aber die schwarzes leisten würden in wagenfarbe auch schon mehr her machen :P
      die pläne die du vor hast hören sich auch sehr gut an mal schaun was draus wird

    • Ein weiterer Silberner Golf im Rennen :thumbup:

      Die Änderungen die du vor hast sind ein muss :thumbsup: Dann noch paar schöne Felgen und tiefer dann passt das alles :thumbup:

      Die cleane Blende für deine R32 Heckschürze kannste dir bei AlexFFM günstig erwerben hab ich auch noch vor demnächst.

      Gruß

    • Servus,
      also wenn du das alles machst was du dir vorgenommen hast, wird es ein Klasse Wagen!
      Wie gesagt würde ich auch erstmal Seitenleisten in Wagenfarbe holen, sieht besser aus und ist ein guter Einstieg :)
      Und dann würde ich die Priorität aufs Heck setzen :)
      Viel Spaß noch und fG

    • Danke für das Feedback, werde meinen Golf mal schön langsam anfangen...

      Stoßstange wird schon gesucht ;)

      Und die lackierten Seitenleisten und Türgriffe hätte ich fast vergessen, danke für den Tipp.

      Und wer ist AlexFFM ?! Ein Foren User :?:

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • So es gibt ein kleines Update :)

      Hab gestern den JVC IPod Adapter für mein Radio bekommen und heute eingebaut.
      Es handelt sich um dieses Teil:


      So war die Bedienung und der Anschluss vorher:

      Per Klinkenstecker an den Front AUX des Radios und des Kopfhörerausganges am IPod.

      Auf dauer konnte das natürlich nicht so bleiben, also wurde umgebaut:

      Zuerst musste die "Deko" abgebaut werden :o

      Und weitere Sachen der Mittelkonsole... (Danke VW für die vielen Möglichkeiten seine Schraub-Lust mal richtig befriedigen zu können :lol: )


      Erster funktionstest...Positiv...


      Das neue Zuhause meines IPods im Auto... er hat es sich schon gemütlich gemacht :)


      Am ende war alles wieder zusammengebaut und das Kabel-Gewirr ist verschwunden.



      Und wenn der IPod nicht gestorben ist, dann liegt er da noch heute :)

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • Hallo leute.
      Gestern hatte ich wieder mal Zeit ein paar Teile zu verbauen, die jetzt eh schon 2 Wochen in der Schachtel bei mir zuhause lagen:


      Eingebaut sieht das dann so aus:




      Mein R32 Heck ist inzwischen auch angekommen, werde mal nächste Woche die Lackierer abfahren und Preise einholen.

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • Über rückleuchten wurde bereits nachgedacht, werden die Valeo LED Leuchten werden, aber erst die Teile Lackieren ;)
      Das mit den tfl ist so eine sache. Ich würde gerne meine Nebler behalten und such halt welche, die super in R-Line gitter passen und eine Standlichtfunktion haben. So wie die Audi tfl. Die wären mir zwar am liebsten, wegen der optik, aber die passen nicht mit den neblern in die R-line Gitter.

      Aber nur schön langsam. :D

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • Hallo leute...

      Am Samstag nachmittag wurden das R32 Heck und die Votex Schweller montiert:


      Um die Schrauben im Radkasten lösen zu können, mussten kurz die Felgen runter


      So sieht ein Golf ohne Rückleuchten und Stoßstange aus :o


      Das bin ich beim demontieren der Badewanne


      Und hier der neue knackigere Hintern meines Golfs 8)


      Und hier werden die Schweller geklebt... Bilder ohne Klebeband gibt es spätestens am Montag

      Kommentare sind erwünscht und freigegeben :)

      PS: Sollte jemand eine Badewanne brauchen...einfach PN :o

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • Danke... war auch bisschen arbeit das zu montieren :D
      Und ja die blende ist von Alex.
      Werde aber die Stoßstange bei zeiten wieder abmachen und die Blende zusätzlich festkleben. links und rechts an den Rändern steht sie ein bisschen ab und mit den schrauben kommt man dort nicht hin. Aber der Karosseriekleber wird das schon richten ;)

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • mister.xyz schrieb:

      Hallo leute.
      Gestern hatte ich wieder mal Zeit ein paar Teile zu verbauen, die jetzt eh schon 2 Wochen in der Schachtel bei mir zuhause lagen:


      Eingebaut sieht das dann so aus:


      sehr schöne mittelkonsole.
      wo hast du die bestellt und was hast du dafür hingelegt?!

      lg


      german engineering on board