40 mm eintragen lassen... Probleme mit Tüv oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 40 mm eintragen lassen... Probleme mit Tüv oder nicht?

      Hallo, es gibt zu viele themen als das ich jetzt mir das richtige raussuchen könnte...

      Ich habe vor mir für meinen 1.9 TDI mir
      40/40 mm frage ist ob ich einfach zum Tüv fahren kann und das eintragen lassen kann oder ob ich noch irgendwas anderes beachten muss...

      Gruß Red

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RedLightning ()

    • Wenn du eh schon neue Dämpfer eingeplant hast, dann könntest du auch gleich ein Gewinde von FK oder AP nehmen. Das kommt dich auch nicht teurer und du hast nur 1x den Einbauaufwand.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United