Rückleuchten Prototyp

  • Änder mal deine Sig. beim Bautermin steht erledigt, ist doch noch gar net August :D

    Gruß Christian

  • jaja das ist richtig aber ich habe eine feste Zusage aus Wolfsburg das der nie und nimmer runter geht.


    Von daher sehe ich das als erledigt an !!!!!

    Gruß Andy

  • Na jut, meiner wartet seit Mitte Juni auf die Abholung :(

    Gruß Christian

  • wie wat und dat bekommst du net hin.


    UNGLAUBLICH mich würde nix mehr zu hause halten wenn ich wüste mein GTI ist fertig....

    Gruß Andy

  • wie wat und dat bekommst du net hin.


    UNGLAUBLICH mich würde nix mehr zu hause halten wenn ich wüste mein GTI ist fertig....

    Urlaub bekomm ich nicht, dann hätte ich ihn unter der Woche geholt. Nun hab ich am 25.07. nen Termin zum abholen.

    Gruß Christian

  • ist zwar OT aber da muss ich einsteigen.... seit mitte juni fertig?? und Du holst den nicht ab??? freust Du dich denn nicht drauf???? oder macht dir das aufgrund der 48 anderen autos in deiner sammel garage nix aus den später zu holen????
    *confused*

  • ist zwar OT aber da muss ich einsteigen.... seit mitte juni fertig?? und Du holst den nicht ab??? freust Du dich denn nicht drauf???? oder macht dir das aufgrund der 48 anderen autos in deiner sammel garage nix aus den später zu holen????
    *confused*

    Ich habs doch geschrieben, es gab früher keinen freien Termin in Wob, die sind ausgebucht an den WE's. ;)

    Gruß Christian

  • Achso... sry das hab ich falsch verstanden, ich habe es so verstanden, dass du den termin verschieben musstest.

  • Ich glaub, ich würd mir meinen liefern lassen wenn sonst noch über ein Monat warten müsste...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Naja ich zahl aber nicht nchmal fast 400 € um den dann im tiefsten Bayern abzuholen 8| :D

    Gruß Christian

  • Warum im tiefsten Bayern?!? Holst den bei mir ab?! :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Nee aber ich habe übern Vermittler mit 15% Nachlass bestellt und der sitzt u.a. in Wunsiedel. :whistling:

    Gruß Christian

  • Nee aber ich habe übern Vermittler mit 15% Nachlass bestellt und der sitzt u.a. in Wunsiedel. :whistling:


    Hast bei Apl bestellt?
    Ich wollte auch erst bei APL bestellen, und habe mich Schlussendlich für autohaus24 entschieden. Ist eine 100% Tochter von Sixt, wo ich noch einen kostenlosen Mietwagen zum abholen bekomme. Und der Händler ist auch näher, statt wie bei APL in Wunsiedel. :thumbup:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja APL. ;) Aber egal mein Vater fährt mich gern nach WOB :thumbup:

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!