Rückleuchten Prototyp

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wäre ne feine Sache wenn die in Produktion gehn...

  • ich hab da von irgentsonem informaten gehört das die fürn golf R bestimmt sein sollen ;) :thumbup:

  • Dann werd ich meinen Freundlichen gleich morgen anrufen...Bestellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von javi_vega ()

  • dir ist bewusst das der golf r erst in ca nem jahr aufn markt kommen soll ? :huh:


    ich glaub der freundliche guckt dich wie en lupo an wenn du dem von g6 led´s erzählst :D

  • Das ist natürlich schlecht! Dann werde ich wohl warten müssen....Innenausbau muss ja auch gemacht werden, also keine Langeweile :thumbup:

  • ich nehm die auch sofort =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Juah...die sehen ganz gut aus! Würde ich auch verbauen wenn die denn mal erhältlich sein sollten. :P

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • Die sollen an den Golf R.
    Dieser kommt im Dezember zu den Händlern und ist ab Herbst zu bestellen. Das selbe gilt für den Scirocco R.

  • LEDs rein ;)


    So wie ich das sehe wirds im golf6gti.com Forum ne Sammelbestellung geben wenn die Dinger verfügbar sind!


    Ich sag dann noch mal bescheid -> je mehr Leute, desto günstiger der Preis! .. Denke ich zumindest mal!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Von welchem Hersteller sollen die denn sein? Ist doch keine VW-Leuchte oder?

  • Dürften von Hella stammen und werden serienmäßig beim Golf R verbaut.

  • die Zubehörindustrie wird sich auch nicht lange bitten lassen, aber so nen Müll tue ich mir nicht mehr an!


    JOM kaufe ich grundsätzlich nicht und die letzten InPros die ich für den 4er hatte waren auch der letzte Schrott (Passgenauigkeit, und technische Funktion), daher nur noch Qualitätsware und das dürfte dann Hella/VW sein!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!