Auto-voting-Community, bitte Vorschläge / Verbesserungen

  • Sechs Wochen habe ich daran gearbeitet und die ganze Zeit hatte ich den Geruch von Kohlenmonoxyd und verbranntem Gummi in der Nase. Sicher nur Einbildung...oder ich habe mich mit meinem neuesten Projekt so sehr identifieziert, dass die Eindrücke real wurden. Wie auch immer.....Es ist fertig! :)


    Die brandneue und allergeilste AUTO-VOTING-COMMUNITY aller Zeiten. Es wäre super wenn ihr mal draufschaut und Vorschläge zur Verbesserung macht.


    http://votemy-car.de


    Ich wünsche euch viel Spaß beim hochladen eurer Karren und beim bewerten der Anderen.



    Schöne Grüße aus der Garage


    Lars

  • ja die kenne ich.
    Ich hab mich ja schon vorher erkundigt ob es sowas gibt ;)


    Aber gefallen tun sie mir beide nicht.
    Außerdem bis oben hin vollgestopft mit Werbung.


    Ich möchte die Seite nicht Kommerziell betreiben.

  • Ich glaub du bist im falschem Forum für deine Werbeaktion.

    Gruß nightmare

  • closed


    reine werbethreads wie dieser sind hier nicht gern gesehen.
    Sollte Intresse an einer Kooperation bestehen, darfst du dich gerne per pn an "Arnold" wenden.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!