Passen diese Felgen vom Octavia?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen vom Octavia?

      Hallo, ich suche noch Felgen für den Winther, darum frage ich hier im Board on diese Felgen Passen.
      Octavia Skoda 7.5x15 ET35. Mein Auto Golf V 2.0 TDI
      Noch der Link.
      auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…/v/an570166018/#questions

      Vielen Dank

      Gruss Koubi

    • Rein technisch: wenn sie vom Octavia II sind (Typ 1Z) dann passen sie auf den Golf V. Hat die selben Achsen, Lochkreis 5x112.

      Sollten sie vom Octavia I sein (Typ 1U), passen sie nur auf Golf IV weil der 1er Octavia auf Golf IV Achsen stand, Lochkreis 5x100.

      Bei einer Anfrage unbedingt wegen Lochkreis nachfragen und nicht nur Baujahr des Wagens berücksichtigen, da der Octavia I als Octavia Tour immernoch parralel zum Octavia II angeboten wird.

      Wie das mit dem Gutachten ausschaut kann ich Dir nicht sagen, nur dass das keine originalen Octavia Felgen sind auf dem Bild. Nach dem Gutachten fragen (wenn der Octavia II drin steht, wird auch sicher der Golf V drin stehen), alles nachfragen!


      Gruß Martin.

    • ja, die Zubehörfelgen dürften etwas weiter rausschauen. Bei einer ET von 35 und 195/65er Reifen dürfte es da keine Probleme geben.

      Am besten das bestätigt mir mal besser jemand, da ich beim Thema Golf V und Felgendimension noch Neuling bin.