Passen diese Felgen vom Octavia?

  • Rein technisch: wenn sie vom Octavia II sind (Typ 1Z) dann passen sie auf den Golf V. Hat die selben Achsen, Lochkreis 5x112.


    Sollten sie vom Octavia I sein (Typ 1U), passen sie nur auf Golf IV weil der 1er Octavia auf Golf IV Achsen stand, Lochkreis 5x100.


    Bei einer Anfrage unbedingt wegen Lochkreis nachfragen und nicht nur Baujahr des Wagens berücksichtigen, da der Octavia I als Octavia Tour immernoch parralel zum Octavia II angeboten wird.


    Wie das mit dem Gutachten ausschaut kann ich Dir nicht sagen, nur dass das keine originalen Octavia Felgen sind auf dem Bild. Nach dem Gutachten fragen (wenn der Octavia II drin steht, wird auch sicher der Golf V drin stehen), alles nachfragen!



    Gruß Martin.

  • Ok Vielen dank
    Ich habe mal nachgefragt, bis jetzt noch keine ANtwort. Ich habe gesehen das die ET 35 ist. Was habe ich bei meinem Golf?


    Danke Koubi

  • Ich habe jetzt die einpresstiefe gesehen 50 hat mein Golf


    Koubi

  • ja, die Zubehörfelgen dürften etwas weiter rausschauen. Bei einer ET von 35 und 195/65er Reifen dürfte es da keine Probleme geben.


    Am besten das bestätigt mir mal besser jemand, da ich beim Thema Golf V und Felgendimension noch Neuling bin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!