BBS-Nabenkappen auf ASA AR1

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS-Nabenkappen auf ASA AR1

      Hi Leute,

      ich brauch mal eure Hilfe.
      Und zwar fahre ich auf meinem Golf die Asa AR1 in 18 Zoll und würde jetzt gerne die original ASA-Kappen gegen BBS-Kappen austauschen.

      Gesehen hab ich die Kombination von Asa AR1(18Zoll)+BBS-Nabenkappen schon bei einem Forumsmitglied.
      Hier mal der Link zu seinem Umbauthread:Klick

      Natürlich hab ich ihn auch schon direkt per PN angeschrieben, aber leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen.

      Hier sind die Abmessungen der Asa-Kappen
      (Bilder sind aus einem anderen Forum kopiert):





      Es ist so, dass es die original BBS-Kappen nur in den Außendurchmessern von 56, 70 und 80 mm gibt.
      Also ist leider nix passendes für mich dabei.

      Weiß vielleicht jemand von euch, wie es der der andere Forenuser gemacht hat?
      Gibts vielleicht irgendwo BBS-Aufkleber zu kaufen?
      Bei ebay hab ich schon gesucht, aber da gibts auch nix, was mir weiterhelfen könnte.

      Ich hoffe mal, das mir hier jemand weiterhelfen kann. ;)

      Gruß,
      Stefan