SL 500 felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SL 500 felgen

      Guten Tag wollte fragen ich wollte mir vom SLdie felgen holen aber !

      Die vorderen sind 8,5ern 255/40 und auf den hinteren sind 9,5ern 285/40 werde ich da probleme bekommen ???

      Bei den den hinteren kann ich mir das schon denken das ich probleme kriege kennt ihr eine lösung ausser nicht kaufen ! :D

    • Also von den Reifendimensionen kannste es eigentlich schon haken.
      Bei der Reifenbreite wirste sicherlich Probleme mit der Eintragung bekommen, die hab ich ja schon mit 245er Hinten >.<"
      Wichtiger wäre aber die ET & die Felgengröße zu wissen.

      MfG marius

    • 18" .. krass, das is ja niedlich ^^
      aber bei den ETs kannstes eigentlich vergessen, musst doch auch sicherlich noch die Felgen adaptieren... sprich ET von 15 und 20 sowas.. (bei 20mm adaptern)
      Hab die Golf5 Maße was Felgen angeht jetzt nich so im Kopf, aber ich mein 8.5x19" ET48 würd relativ ideal passen, sprich selbst ohne adapter haste mit den ETs schon nen Problem, würd aber lieber noch ma die Meinung von nem 5er Fahrer abwarten.
      Aber ich bezweifle schwer, dass die ohne sehr starkes Ziehen/Breitbau passen.

      MfG marius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nouky ()