SL 500 felgen

  • Guten Tag wollte fragen ich wollte mir vom SLdie felgen holen aber !


    Die vorderen sind 8,5ern 255/40 und auf den hinteren sind 9,5ern 285/40 werde ich da probleme bekommen ???


    Bei den den hinteren kann ich mir das schon denken das ich probleme kriege kennt ihr eine lösung ausser nicht kaufen ! :D

  • Also von den Reifendimensionen kannste es eigentlich schon haken.
    Bei der Reifenbreite wirste sicherlich Probleme mit der Eintragung bekommen, die hab ich ja schon mit 245er Hinten >.<"
    Wichtiger wäre aber die ET & die Felgengröße zu wissen.


    MfG marius

  • ET 35 Vorn und hinten ET 40. 18 zoll


    Habe es vergessen dazu zu schreiben . :P

  • 18" .. krass, das is ja niedlich ^^
    aber bei den ETs kannstes eigentlich vergessen, musst doch auch sicherlich noch die Felgen adaptieren... sprich ET von 15 und 20 sowas.. (bei 20mm adaptern)
    Hab die Golf5 Maße was Felgen angeht jetzt nich so im Kopf, aber ich mein 8.5x19" ET48 würd relativ ideal passen, sprich selbst ohne adapter haste mit den ETs schon nen Problem, würd aber lieber noch ma die Meinung von nem 5er Fahrer abwarten.
    Aber ich bezweifle schwer, dass die ohne sehr starkes Ziehen/Breitbau passen.


    MfG marius

  • Hm da werde ich wohl probleme kriegen muss dann lieber neue suchen.

  • Um das ganze ab zu kürzen: das wird nix! Weder von den Felgen her noch von den Reifen. Der Golf V hat kleine Radkästen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Deswegen werde ich die felgen nicht nehmen würde dann wie a... auf eimer aussehen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!