Willkommensanzeige in MFA?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Willkommensanzeige in MFA?

      Hey..hab nun schon des öfteren gehört und gesehen (mit hilfe der sufu), dass man in der mfa eine willkommensanzeige freischalten kann,...zur zeit steht bei mir nur : Volkswagen Radio-Navigationssystem....
      hab ne große anzeige und daran das rns mcd (ab werk)...

      ist es i-wie möglich meine mfa zu "tunen"? ;)

      würde gerne einen anderen text bei starten sehen...


      danke und gruß

      Lieben Gruß
      Eice

    • Da gab es doch mal nen Tool um die Software vom MFD umzuschreiben. Anderes Hintergrundbild usw. Finde das grad nicht wieder aber ich mein da konnte man auch die Texte umdodeln. Eventuell funktioniert das auch beim MCD oder es gibt nen ähnliches Tool fürs MCD

      Wenn man die Software nur übers Laufwerk einspielen kann sollte man aber eher die Finger davon lassen. Der olle Text ist es nicht wert den Ärger zu riskieren den man bekommen könnte wenn beim Update was schief läuft.

      Gruß nightmare