Reifen beschädigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifen beschädigt

      Hallo,

      ich habe ein KW Gewindefahrwerk verbaut.
      Ich habe mein Auto bereits so gekauft nur die Sommerreifen musste ich dieses Jahr wechseln.
      Nun habe ich folgendes Problem:

      Mein Rechter Reifen hat richtige Schabstellen im Profil der Gummi sieht aus als hätte man etwas rausgeschnitten.
      er muss also irgendwo schleifen aber wo?
      Bei den alten Reifen hab ich soetwas nicht gesehen und die hatten die gleichen Dimensionen!?

      Hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen