Reifenfreigabe 225/30r20für 9x20"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenfreigabe 225/30r20für 9x20"

      hat irgendjemand diese kombination und evtl. eine Reifenfreigabe irgendeines Herstellers oder gar ein vergleichsgutchten?

      dann meldet euch mal bitte,denn ich sehe diese kombination desöfteren und will diese auch eintragen,nur scheitert es an der freigabe.

      [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]

    • das ist völlig egal,da ich den reifen erst noch kaufe,ich frage daher lieber voher,welcher hersteller die freigabe für 225er gibt.

      abgelastet auf 1030kg ist meiner bereits,von der traglast haut es also hin... nur wegen der felgenbreite brauche ichnoch was von irgendeinem hersteller,damit ich mir den entsprechenden reifen auch kaufen kann.

      [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]

    • danke

      ich habe fast alle durch und bisher nur absagen.

      irgendwer hier hatte aber diese kombinaton und auch eine reifenfreigabe dafür,ich hoffe dass sich derjenige mal kurz meldet und verrät welchen reifen er genau hat.

      [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]