GTI Anbauteile

  • Hallo,


    hat jemand vielleicht die Teilenummern der GTI Anbauteile + Preise?
    denke mal diese Teile werden anders sein oder?


    Front
    Grill (kostet bei eBay 190€ stimmt das?)
    Seitenschweller
    Heck
    Auspuff

  • Front
    Grill (kostet bei eBay 190€ stimmt das?)
    Seitenschweller
    Heck ---> der Heckspoiler schwarz kostet ohne % ca. 85 Euro
    Auspuff

    Gruß Andy

  • Hat noch jemand die Teilenummern bzw. den Preis für den
    GTI-Auspuff und
    GTI-Diffusor...?


    Und passt der GTI Auspuff wirklich unter den GTD...? Kann das fast nicht glauben.. 8|

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • So hier mal ein paar Preise und Teilenummer


    GTI Dachkantenspoiler


    Spoiler - 5K6 827 936 A GRU - 193,38 €


    Zusatzbremsleuchte - 5K6 945 087 B - 28,56 €


    Dichtungssatz - 5K6 898 533 - 20,77 €


    Reinigungslösung - D 009 401 04 - 23,27 €


    Primer - D 009 200 02 - 6,55 €


    1K Kleber vom Baumarkt ca 8 Euro


    Spritzdüse + Kabel + Anbauteile - 5K0 955 993 A - ca.25,00 €


    GTI Seitenleisten


    Schwellerleiste links - 5K0 853 855 B 9B9 - 84,85€


    Schwellerleiste rechts - 5K0 853 856 B 9B9 - 84,85€


    Aufnahme (Menge 4x) - 1K0 853 493 - jeweils 4,11€


    Schrauben (Menge 4x) - N 909 747 01 - jeweils 0,12€


    Die Seitenleisten werden aber normalerweise auf jeder Seite auf 9 Spezialschrauben aufgeschoben. Die Schrauben müsste man sich vorher in seine Schweller bohren. Da ich da keine Lust zu hatte Löcher in meinen neuen Golf zu bohren habe ich diese angeklebt und habe somit auch nicht die Teilenummer von diesen Schrauben.


    Für die restlichen Teile habe ich keine Teilenummern und genaue Preise aber ich weiß die so ungefähr.


    GTI Fronststoßstange (nur die Stosstange ohne irgendein Anbauteil) - ca. 400€


    GTI Heckstosstange - ca. 285€


    GTI Heckstosstange Spoilereinsatz - ca. 75€ (passt auch nur in die GTI Heckstossie, weil der ist ca. 2cm breiter wie der normale)


    GTI Frontgrill - ca. 230€


    GTI Lenkrad ohne Multifunktionen - ca. 420€


    dazu die Chromleiste - ca. 20€


    GTI Schaltknauf - ca. 160€


    Original 18" Detroits ohne Reifen - ca. 465€ pro Stück



    Das sind alles Teile die ich entweder gekauft habe oder die ich mir auf der Arbeit selber schonmal rausgesucht hatte. :D

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • So hier mal ein paar Preise und Teilenummer



    GTI Heckstosstange Spoilereinsatz - ca. 75€ (passt auch nur in die GTI Heckstossie, weil der ist ca. 2cm breiter wie der normale)

    Und an die GTD Stoßstange passt der Diffusor natürlich auch. :thumbup:


    Fehlt nur noch der Auspuff. Weil der GTD Auspuff geht mal gar nicht.. . :thumbdown:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Die Golf 6 GTI Frontlippe besteht meines Wissens nach aus 3 Teilen!
    Da wäre es sicher mal interessant zu wissen, wie die entsprechenden Teilenummern dazu sind und wie die Teile direkt aussehen!?
    Rein optisch würde man nicht denken, dass die Golf 6 GTI Lippe aus 3 Teilen besteht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!